![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mein Setup ist sicherlich nicht optimalst. Aber so schlecht hätte ich es nicht gesehen. Magst mir deins Verraten? (PN) Deine Teile sind besser. Sonst hättest ja nicht 3,23 bei deinem Wagen. Da bist mir voraus. (2,69) Dein Fahrer ist besser. 47 zu 40 oder so stehts für dich. (hier kommts aber auch auf die Erfahrung drauf an. Gut wirklich berauschend ist hier meiner erst recht nicht) Sind damit vermutlich wirklich nur diese 3 Punkte. Motor haben wir ja den gleichen. |
Zitat:
Glaube du verwechselst mich gerade mit jemand anderen! |
Zitat:
Hab ja 6 online Spiele gespielt und in den letzten Monaten auf 2 reduziert! Beim einen überleg ich aber auch schon aufzuhören und hier Spiel ich eigentlich auch nur mehr wegen Forum und evtl. Trainings! ;-) Hätte hier auch schon längst aufgehört wenn das nicht wäre!? Also will nicht wirklich ein neues Spiel anfangen!? Eher mit den jetzigen auch noch aufhören!!! Und hab auch absolut keine Ambitionen Erster zu werden! ;-) Hier nicht und wo anders schon gar nicht!!! :lol: Außerdem ist das wirklich nicht meins!!! Lg. |
Zitat:
Zitat:
|
Werden nicht sowieso laufend neue Wagenteile nachproduziert?
Zumindest steht bei mir in der Fabrik, dass das Lager voll ist, obwohl ich keine Mechaniker beschäftige. :noidea: Dann würde es natürlich Sinn machen, immer die stärksten Teile zu montieren. Oder kann mich da wer aufklären? Gibt da einiges was ich nicht ganz durchschaue, bzw. sind mir da generell ein bisschen zu wenig Erklärungen eingebaut, vieles muss man durch Zufall oä. rausfinden :-? LG |
Zitat:
|
Zitat:
Man sollte immer seine Rennwagen im besten Zustand halten und die abgenutzten Teile im Testwagen kaputt fahren! Das selbe gilt mit den Motoren! Die Rennmotoren sollten so wenig wie möglich gefahren werden, den dann kann man davon ausgehen das die Motoren 3 Rennen halten, können! Also immer die besten Teile auf die Rennautos drauf und die abgenutzten Teile in den Testwagen und komplett kaputt fahren! ;-) |
Kann mir mal einer den Zieleinlauf von unserem gestrigen Rennen posten, da ich leider nicht on sein konnte.
Oder kann ich den Rennverlauf noch irgendwo nachlesen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |