Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3.Saison NO MA`AS First League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55448)

r_fux 28.01.2012 17:14

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 960737)

Derzeit ist wieder ziemlich viel Geld im Spiel, da hast deinen Trainer eh noch verhältnismäßig günstig bekommen :up:

Unglaublich, was wieder für Jugis bezahlt wird :shock:
Ich hatte endlich auch mal wieder etwas Glück:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=321731
Der kann genau garnix, hat nur eine Spezi...

ja absolut... war pos. überrascht. wobei dein 8/6er trainer ja keine macht ist...

-wahnsinn was diese saison gezahlt wird.. das ist ja wie in früheren zeiten.... :mrgreen:

r_fux 28.01.2012 17:15

@luki:

brutales spiel... 3:0 vorne 3:3 zum schluss...

hab mir gedacht das du auf die 2. hz setzt. jedoch bin ich davon ausgegangen das meine vt zumindest eine chance abwehrt.... wahnsinnn... das ist mir bisher nicht passiert das alle chancen reingegangen sind.

warum? 5 quasi austrainierte vt, austr. tw mit erf. fast 6 und im mf im schnitt 30 bskills in der vt...

aber egal. hauptsache net verlieren war das credo ;)

-jetzt ist der tabellenführer dran :mrgreen:

gotty 28.01.2012 17:33

eine knappe, aber auch erwartete niederlage gegen blaugranas. taktisch hatte ich leider nichts entgegenzusetzen...

FCAxe 28.01.2012 17:51

Heute hab ich mir zwar schon einen Sieg erhofft, aber gleich mit 6:0 :-D
Sehr lässig! So kanns weiter gehn!

mandis65 28.01.2012 19:38

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 966356)
Heute hab ich mir zwar schon einen Sieg erhofft, aber gleich mit 6:0 :-D
Sehr lässig! So kanns weiter gehn!

des wird nicht der Fall sein, jeder vergisst nicht auf zustellen :lol:

lg

FCAxe 29.01.2012 18:01

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 966403)
des wird nicht der Fall sein, jeder vergisst nicht auf zustellen :lol:

lg

Ok, das ist natürlich bitter! ;-)
Dennoch waren 3 Punkte sowieso gegen dich geplant 8-)8-)

kempes1 03.02.2012 11:09

so, muss mi auch mal wieder melden. es zeichnet sich scho ab, dass der begehrte 6.platz sehr umkämpft sein wird - spannend,spannend

frage: wie schaut's dann in der zweiten gruppenphase aus, werden die punkte mitgenommen oder wird vo 0 gstartet (falls das scho irgendwo erwähnt wurde, sorry - i wollt ned suchen)

FCAxe 03.02.2012 11:22

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 969866)
so, muss mi auch mal wieder melden. es zeichnet sich scho ab, dass der begehrte 6.platz sehr umkämpft sein wird - spannend,spannend

frage: wie schaut's dann in der zweiten gruppenphase aus, werden die punkte mitgenommen oder wird vo 0 gstartet (falls das scho irgendwo erwähnt wurde, sorry - i wollt ned suchen)

Zweite Gruppenphase?? Das versteh ich jetzt nicht! :lol::lol:

Am Ende der Saison steigen die besten 6 Teams aus der First in die Elite League auf! Dann wird natürlich die Saison wieder mit 0 gestartet ;-)

gotty 03.02.2012 19:19

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 969866)

stimmt, das wird wirklich noch verdammt spannend. wobei du eigentlich schon so gut wie aufgestiegen bist.

der kampf um die plätze 5 und 6 wird wohl zwischen sporting linz, fc kicker-poker, sc lukideluxe, alpha united, shakhtar donetsk und den esh bluestars entschieden.

kempes1 03.02.2012 21:28

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 970033)
stimmt, das wird wirklich noch verdammt spannend. wobei du eigentlich schon so gut wie aufgestiegen bist.

der kampf um die plätze 5 und 6 wird wohl zwischen sporting linz, fc kicker-poker, sc lukideluxe, alpha united, shakhtar donetsk und den esh bluestars entschieden.

i glaub auch, dass die plätze 1-4 durch sind. da wird sich bis zum schluss ned mehr viel tun. was die anderen beiden aufstiegsplätze anbelangt hast du ja auch gute chancen - wird auf jeden fall no interessant

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.