![]() |
Zitat:
-wahnsinn was diese saison gezahlt wird.. das ist ja wie in früheren zeiten.... :mrgreen: |
@luki:
brutales spiel... 3:0 vorne 3:3 zum schluss... hab mir gedacht das du auf die 2. hz setzt. jedoch bin ich davon ausgegangen das meine vt zumindest eine chance abwehrt.... wahnsinnn... das ist mir bisher nicht passiert das alle chancen reingegangen sind. warum? 5 quasi austrainierte vt, austr. tw mit erf. fast 6 und im mf im schnitt 30 bskills in der vt... aber egal. hauptsache net verlieren war das credo ;) -jetzt ist der tabellenführer dran :mrgreen: |
eine knappe, aber auch erwartete niederlage gegen blaugranas. taktisch hatte ich leider nichts entgegenzusetzen...
|
Heute hab ich mir zwar schon einen Sieg erhofft, aber gleich mit 6:0 :-D
Sehr lässig! So kanns weiter gehn! |
Zitat:
lg |
Zitat:
Dennoch waren 3 Punkte sowieso gegen dich geplant 8-)8-) |
so, muss mi auch mal wieder melden. es zeichnet sich scho ab, dass der begehrte 6.platz sehr umkämpft sein wird - spannend,spannend
frage: wie schaut's dann in der zweiten gruppenphase aus, werden die punkte mitgenommen oder wird vo 0 gstartet (falls das scho irgendwo erwähnt wurde, sorry - i wollt ned suchen) |
Zitat:
Am Ende der Saison steigen die besten 6 Teams aus der First in die Elite League auf! Dann wird natürlich die Saison wieder mit 0 gestartet ;-) |
Zitat:
der kampf um die plätze 5 und 6 wird wohl zwischen sporting linz, fc kicker-poker, sc lukideluxe, alpha united, shakhtar donetsk und den esh bluestars entschieden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |