![]() |
Das Zittern hat ein Ende und jetzt darf ich dann gegen den BVB ran. Da wird wohl aber nicht viel zu holen sein.
War aber auf jeden Fall eine spannende Begegnung. |
game over
gratuliere wer gute elfer schießt bei mir weiß ich einfach nicht aber nächste saison mit nem anderen trainer mach ich ja vielleicht mal ernst, hoffe ich:-D |
Zitat:
Dann werd ich mir mal meinen Gegner anschauen. |
Man Leute, watn Spiel:shock::shock::shock:!!! Heut bekommen meine Jungs ne extra Pommes:lol:!!!!
Glückwunsch an alle Gewinner und somit ist das "Liga der Champions"- Halbfinale komplett!!!!!!!!!!! Ich seh gerade das Ergebnis von Marc, das is ja ma ne Hausmarke, Leck Fett!!!!!!!!! |
Zitat:
--> Dass ich meine Taktik so gut eingesetzt habe, hätte ich aber auch nicht gedacht. Der Plan hat funktioniert ^^ 11:0 gewonnen. Gut :-D Scheinbar haben die Bochumer das Spiel aber nicht ernst genommen. Sonst wäre das Ergebnis wohl nicht zweistellig geworden ;) Jetzt geht's gegen den Sandman. Freue mich sehr auf das Spiel :-D8-) Glückwunsch an alle Gewinner. Waren ja mal super Spiele 8-) Halbfinale! 8-)8-)8-) |
Zitat:
Schade...hätte Euer Match gern mit beidseitiger Bestbesetzung gesehen...obwohl Du auch da sicher Favorit warst. Glückwunsch allen Siegern :thumb: |
Prima, jetzt hat sich mein letzter "Stürmer" (habe ja eigentlich keine) auch noch verletzt.
Da kann ich das Match gegen den BVB ja ganz locker angehen. Habe aber trotzdem bestmöglich und mal völlig neu aufgestellt. |
Zitat:
Denke heut Abend is Endstation, gegen Marc hab Ich bis jetzt immer Alt ausgesehen, und gegen Dani`s Taktikwerte ist wohl kein Kraut gewachsen, die sind ja schon Bundesligareif:evil::twisted: Gruß Stefan |
Zitat:
Ich werde das Spiel interessiert beobachten. Grüße mulei |
Habe mal gerade den Teamvergleich gemacht, naja mulei, die Taktikwerte und Skillwerte deiner besten Jungs ist aber auch nich ohne, so Chancenlos sehe Ich dich aber nich:shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |