![]() |
Zitat:
Aber ich sollte mein augenmerk wohl auf wichtigere Spiele als gegen dich legen ;-) Oder ich geh voll aufs ganze (was wohl auch nicht sehr erfolgreich sein würde) |
Zitat:
|
Mit 2:0 die Marsianer auf Abstand gehalten und dazu spielen auch noch Matula und c.rave auch noch torlos Remis. Es läuft grad ein wenig zu meinen Gunsten.:-D
Matula, für Donnerstag kannst dann wieder ein bisschen schonen, denke auch an den Cup.;-) hehehehe |
Zitat:
Per Jasper hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und der Teamchef im vierten Viertel mit einer zum dritten Mal wiederholten Taktik auch noch seinen Teil dazu beigetragen...:oops: Mein Stürmer gründet übrigens eine Selbsthilfegruppe für Opfer von Per Jasper - bei Interesse einfach melden...;-) |
Zitat:
Das würde ich jetzt nicht sagen Matula, denn ich habe noch ein hartes Restprogramm in den letzten sieben Spielen vor mir: Da warten noch du selbst, Streetkings, Meppen (Per Jasper!!!!!) und auch Saarbrücken. :-? Also werf die Flinte mal nicht zu früh ins Korn, denn auch ich muss hin und wieder meine Stammkräfte ein Regenartionstraining verpassen, so übel das ist;-) Ich denke unter uns beiden wird der 2. Platz entschieden, denn die Streetkings spielen in einer anderen Liga.:-D |
So, die Taktik für den Donnerstag steht. Ich werde zur Abwechslung mal mit 2 "Stürmern" spielen. Da kann einer den Jasper festhalten, während der andere die Kugel über die Linie schiebt. Die Mittelfelder werden dabei so platziert, dass der Schiedsrichter nichts sehen kann. Habe dafür extra die Kerle mit breiten Schultern aufgestellt.
Wenn das nicht funzt, weiß ich auch nicht mehr weiter. |
Zitat:
Ach so - Saarbrücken solltest Du schlagen können bzw. sind die Chancen da Punkte liegen zu lassen nicht höher als für mich gegen die Marsianer. Aber schauen wir mal. Vielleicht hat sich die Sache ja morgen endgültig erledigt. Du hast im Cup ja zumindest mal ordentlich geschont... hätte ich gegen BVBforever aber wohl auch gemacht - Friendly-Angstgegner von mir...:-? Bin fast in Bestbesetzung aufgelaufen - kann dafür aber auch das Spiel am Freitag relativ gelassen angehen.:-D @mulei: Werde beobachten, ob Deine Jasper-Taktik aufgeht...;-) |
sooo so langsam muss ich mal anfangen n paar pünktchen zu holen wollte eig nicht so tief in den abstiegskampf kommen...
|
Na dann bin ich mal auf heute Abend gespannt Matula!?:-D
@saubmarine: Mach dir da mal keine Sorgen, du wirst schon nicht absteigen. Ich denke eher wird es Enethon erwischen, die sind zwar taktisch stark :shock: aber Skilltechnisch, naja???!:oops: |
Zitat:
naja mal sehen heute müsste jedenfalls ein sieg her und hast du dir enethon im letzten spiel angesehen? 9-er taktik und 14 15 14-Bewertung vllt kommts am letzten spieltag zum showdown bei Marsianer gg Saarbrücken:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |