Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55108)

callisto 17.12.2011 10:30

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 942270)
Montag das Spiel gegen Callistos Marsianer, da werde ich mir wohl noch was überlegen müssen, nachdem du ja immer stärker wirst;-)

Muß mir auch überlegen wie ich das angeh :-D
Aber ich sollte mein augenmerk wohl auf wichtigere Spiele als gegen dich legen ;-)
Oder ich geh voll aufs ganze (was wohl auch nicht sehr erfolgreich sein würde)

henkman 17.12.2011 11:44

Zitat:

Zitat von callisto (Beitrag 942287)
Muß mir auch überlegen wie ich das angeh :-D
Aber ich sollte mein augenmerk wohl auf wichtigere Spiele als gegen dich legen ;-)
Oder ich geh voll aufs ganze (was wohl auch nicht sehr erfolgreich sein würde)

Sehr gut, das würde ich sehr begrüssen:-D:-D spiel lieber gegen die direkten Kandidaten volles Rohr und gegen mich machst mal 1-2 Gänge zurück:lol::lol:

henkman 19.12.2011 18:15

Mit 2:0 die Marsianer auf Abstand gehalten und dazu spielen auch noch Matula und c.rave auch noch torlos Remis. Es läuft grad ein wenig zu meinen Gunsten.:-D

Matula, für Donnerstag kannst dann wieder ein bisschen schonen, denke auch an den Cup.;-) hehehehe

Matula 19.12.2011 21:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 943539)
Mit 2:0 die Marsianer auf Abstand gehalten und dazu spielen auch noch Matula und c.rave auch noch torlos Remis. Es läuft grad ein wenig zu meinen Gunsten.:-D

Matula, für Donnerstag kannst dann wieder ein bisschen schonen, denke auch an den Cup.;-) hehehehe

Das würde ich ja vielleicht sogar tun, wenn ich ein Fitnessproblem hätte, aber bisher sieht das noch ganz gut aus. :-D Denn die Liga ist wohl für mich entschieden (die zwei Niederlagen in den ersten drei Spielen waren zu viel) , so dass ich mich wohl auf den Cup konzentrieren könnte.

Per Jasper hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und der Teamchef im vierten Viertel mit einer zum dritten Mal wiederholten Taktik auch noch seinen Teil dazu beigetragen...:oops:

Mein Stürmer gründet übrigens eine Selbsthilfegruppe für Opfer von Per Jasper - bei Interesse einfach melden...;-)

henkman 20.12.2011 02:14

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 943647)
Das würde ich ja vielleicht sogar tun, wenn ich ein Fitnessproblem hätte, aber bisher sieht das noch ganz gut aus. :-D Denn die Liga ist wohl für mich entschieden (die zwei Niederlagen in den ersten drei Spielen waren zu viel) , so dass ich mich wohl auf den Cup konzentrieren könnte.

Per Jasper hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und der Teamchef im vierten Viertel mit einer zum dritten Mal wiederholten Taktik auch noch seinen Teil dazu beigetragen...:oops:

Mein Stürmer gründet übrigens eine Selbsthilfegruppe für Opfer von Per Jasper - bei Interesse einfach melden...;-)

Das würde ich jetzt nicht sagen Matula, denn ich habe noch ein hartes Restprogramm in den letzten sieben Spielen vor mir: Da warten noch du selbst, Streetkings, Meppen (Per Jasper!!!!!) und auch Saarbrücken. :-?

Also werf die Flinte mal nicht zu früh ins Korn, denn auch ich muss hin und wieder meine Stammkräfte ein Regenartionstraining verpassen, so übel das ist;-)

Ich denke unter uns beiden wird der 2. Platz entschieden, denn die Streetkings spielen in einer anderen Liga.:-D

mulei123 20.12.2011 20:49

So, die Taktik für den Donnerstag steht. Ich werde zur Abwechslung mal mit 2 "Stürmern" spielen. Da kann einer den Jasper festhalten, während der andere die Kugel über die Linie schiebt. Die Mittelfelder werden dabei so platziert, dass der Schiedsrichter nichts sehen kann. Habe dafür extra die Kerle mit breiten Schultern aufgestellt.

Wenn das nicht funzt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Matula 21.12.2011 20:32

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 943701)
Das würde ich jetzt nicht sagen Matula, denn ich habe noch ein hartes Restprogramm in den letzten sieben Spielen vor mir: Da warten noch du selbst, Streetkings, Meppen (Per Jasper!!!!!) und auch Saarbrücken. :-?

Also werf die Flinte mal nicht zu früh ins Korn, denn auch ich muss hin und wieder meine Stammkräfte ein Regenartionstraining verpassen, so übel das ist;-)

Ich denke unter uns beiden wird der 2. Platz entschieden, denn die Streetkings spielen in einer anderen Liga.:-D

Na, ich weiß nicht (außer, dass wohl nur noch Platz 2 ausgespielt wird)... Streetkings habe ich auch noch, gegen Meppen ist für Dich ein Remis drin und wenn ich morgen gewinne, kann ich durch die Spiele genau 5 Punkte gut machen. Bleibt das Torverhältnis und das spricht für Dich.
Ach so - Saarbrücken solltest Du schlagen können bzw. sind die Chancen da Punkte liegen zu lassen nicht höher als für mich gegen die Marsianer.

Aber schauen wir mal. Vielleicht hat sich die Sache ja morgen endgültig erledigt. Du hast im Cup ja zumindest mal ordentlich geschont... hätte ich gegen BVBforever aber wohl auch gemacht - Friendly-Angstgegner von mir...:-? Bin fast in Bestbesetzung aufgelaufen - kann dafür aber auch das Spiel am Freitag relativ gelassen angehen.:-D

@mulei: Werde beobachten, ob Deine Jasper-Taktik aufgeht...;-)

Submarine 21.12.2011 22:37

sooo so langsam muss ich mal anfangen n paar pünktchen zu holen wollte eig nicht so tief in den abstiegskampf kommen...

henkman 22.12.2011 05:11

Na dann bin ich mal auf heute Abend gespannt Matula!?:-D

@saubmarine: Mach dir da mal keine Sorgen, du wirst schon nicht absteigen. Ich denke eher wird es Enethon erwischen, die sind zwar taktisch stark :shock: aber Skilltechnisch, naja???!:oops:

Submarine 22.12.2011 12:47

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 944682)
Na dann bin ich mal auf heute Abend gespannt Matula!?:-D

@saubmarine: Mach dir da mal keine Sorgen, du wirst schon nicht absteigen. Ich denke eher wird es Enethon erwischen, die sind zwar taktisch stark :shock: aber Skilltechnisch, naja???!:oops:

die haben aber immerhin schon 5 punkte vorsprung und ich neige leider dazu manchmal den ein oder anderen spieler zu viel zu schonen;-)
naja mal sehen heute müsste jedenfalls ein sieg her
und hast du dir enethon im letzten spiel angesehen?
9-er taktik und 14 15 14-Bewertung
vllt kommts am letzten spieltag zum showdown bei Marsianer gg Saarbrücken:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.