![]() |
Was war denn Macn's Serie????
Wichtiger sind heute die Punkte. Hast ja nicht untertrieben mit deiner ankündigung heute Früh!!! |
Das es im 1. Viertel so läuft, hat mich schon überrascht. keine Ahnung was Schwalbenkönig da probiert hat.
macn war seit Ewigkeiten in der Liga ungeschlagen. Ich glaube 39 Spiele waren es. |
Da werd ich aber heute gut schlafen. Berkel endlich ma ein rein gehauen.
Emi, etwas zu viel verkauft oder was war los. Da hast dir doch mehr erhofft oder? Macn ist wieder voll im soll mit nem ordentlichen Torfestival. Und Joan zeigt das er hier, glaube ich, alle schlagen kann wenn er will. Der HSV könnte ende der Saison genau dort stehen. Na denn ma jute nacht an alle.;-) |
Schön, dass du mir so viel zutraust, aber für mich sind das alles Punkte gegen den Abstieg.
Und das es soo gut läuft, hätte ich auch nicht gedacht erlich gesagt :lol: |
Komm schon, hier sind schon sehr viele die nicht so richtig ihre ganze stärke zeigen. Da komm ich an euch nicht ran. Die letzten beiden Spiele hatte ich so ziemlich das beste
auf'n Platz. Weist bescheid |
Siehe Rangliste: sagt alles
|
Hej Binne...den Text hast Du aus dem Forum der 2.OL/5 in der letzten Saison kopiert :lol:
Glaubt ihm einfach kein Wort...er stapelt gerne tief :-P |
Voll doof..hab ich einfach so ein Gegentor kassiert :o..naja war eine verdiente Niederlage würde ich sagen :)
Ich musste fürs Training aufstellen:P |
Der 6. Spieltag und wieder geht eine Serie zu Ende. BIG Berkel musste das erste Gegentor und damit auch die erste Saisonniederlage hinnehmen. Das bedeutete den Absturz aus den Aufstiegsrängen auf Platz 4. Die entgegengesetzte Entwicklung können wir hingegen beim Gewinner des Spieltages, den WegPutzern verzeichnen. Erstmals konnten sie die Abstiegsränge verlassen.
Für Banane-Genepi hat es trotz des taktischen Höchstwertes des Spieltages und der 5 Torchancen nicht zum ersten Saisontreffer gereicht. Ich denke, der Party-Felix wird wissen, wo Verbesserungsbedarf in seinem Team besteht. Die neue Tormaschine der Liga steht in Leipzig. Nach dem 9:0 Sieg letzte Woche, gab es nun einen 0:7 Klatsche gegen die 96'er und somit fielen im 6. Spiel schon zum 5. Mal die meisten Tore in einem Spiel der Leipziger. Und die 96'er? Nach 3 Siegen in Folge haben sie sich ganz still und heimlich auf Platz 2 vorgeschoben. Alles nur Punkte gegen den Abstieg? Wer's glaubt ;-) Im Tippspiel gab es diese Woche keine Veränderungen in den Platzierungen. http://img823.imageshack.us/img823/8...ttippspiel.png |
Erzählt mir alle kein vom Pferd hier :lol:
Nur weil ich realistisch bin und immer damit rechnen muss, dass in einer 1.Ol schnell mal was unvorhersehbares passieren kann?! :-D Also bitte.. Wenns dann im Spiel so viel besser läuft als im Tippen bin ich zufrieden :lol: Da bin ich ja nun voll daneben.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |