Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55034)

pompinio 09.01.2012 16:52

So ohne Sieg und geschossenem Tor konnte ich die Saison nicht beenden :)

Dreamgirl 09.01.2012 16:56

Meisterfeier bei der Männergruppe

der meistertitel ist in trockenen tüchern.

es war eine bis zuletzt spannende liga. nicht zuletzt, da man in den letzten runden nicht wissen konnte wie stark der gegner aufstellen wird. so gesehen bin ich doppelt stolz auf meine truppe. ein- zweimal hatte ich auch glück. die schlüsselpartie war sicher die gegen ten and a half men.
in der hinrunde habe ich es verabsäumt mehr punkte herauszuholen, weil ich die jugend forciert habe.
und in der letzten runde wartet mit inflames der kommende meister auf mich. ich schätze diese truppe am stärksten ein, bin daher doppelt froh über den 4 punkte vorsprung.

ich stell mal einige kisten mohrenbräu von meinem sponsor in die mitte, bedient euch

Dreamgirl 09.01.2012 17:17

gute nachrichten für alle teamchefs.

ich habe gerade erfahren, dass auch die jugendmannschaft des 1. FC Männergruppe den titel geholt hat, daher hat der sponsor Metzgerei Bösch 200kg Leberkäse, die Bäckerei Aicher, 400 Pärli und die Lustenauer Senferei je 20kg Senf in den Sorten mild, scharf und Bärlauchsenf gesponsert. mahlzeit miteinander.

yaruk 09.01.2012 17:35

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 953635)
So ohne Sieg und geschossenem Tor konnte ich die Saison nicht beenden :)

Soll dir gegönnt sein ;-)

Dtscho 09.01.2012 21:57

Zitat:

Zitat von Dreamgirl (Beitrag 953648)

es war eine bis zuletzt spannende liga. nicht zuletzt, da man in den letzten runden nicht wissen konnte wie stark der gegner aufstellen wird. so gesehen bin ich doppelt stolz auf meine truppe. ein- zweimal hatte ich auch glück. die schlüsselpartie war sicher die gegen ten and a half men.
in der hinrunde habe ich es verabsäumt mehr punkte herauszuholen, weil ich die jugend forciert habe.
und in der letzten runde wartet mit inflames der kommende meister auf mich. ich schätze diese truppe am stärksten ein, bin daher doppelt froh über den 4 punkte vorsprung.

ich stell mal einige kisten mohrenbräu von meinem sponsor in die mitte, bedient euch

Grats zum Meistertitel, hast es verdient, da du über den gesamten Verlauf gesehen letztendlich skill- und taktikmässig das kompletteste Team hattest.;-)

Meine Spieler trinken als überzeugte Rastafarians leider keinen Alkohol sondern bevorzugen andere euphorisierende Substanzen.
Aber zum Feiern haben diese Gfraster nach dem kläglichen Ausscheiden im Cup ohnehin nichts.:-?

Dreamgirl 09.01.2012 22:43

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 953985)
Grats zum Meistertitel, hast es verdient, da du über den gesamten Verlauf gesehen letztendlich skill- und taktikmässig das kompletteste Team hattest.;-)

Meine Spieler trinken als überzeugte Rastafarians leider keinen Alkohol sondern bevorzugen andere euphorisierende Substanzen.
Aber zum Feiern haben diese Gfraster nach dem kläglichen Ausscheiden im Cup ohnehin nichts.:-?

*sing* legalize it and i advertise it ... lol .. ich glaube hinter dem stadion wachsen ein paar stauden auf dem biokompost der imbissbude .. *lach*

von einem teammanager zum anderen: danke dir, wir hatten einen harten fight, und wer weiss wie es ausgegangen wäre, hättest du nicht für den cup geschont.

virenschutz 10.01.2012 15:46

Gratulation auch meinerseits zum Meistertitel!

lg. ;-)

inflames 10.01.2012 18:37

Zitat:

Zitat von Dreamgirl (Beitrag 953648)

So, deine kisten san leer. Danke guat wors. Grats zun Meister, vielleicht trifft man sich ja wiedermal in der liga.

lg

luinhen 12.01.2012 19:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 954345)
Gratulation auch meinerseits zum Meistertitel!

lg. ;-)

Gratulation zum Klassenerhalt! war leider aussichtslos für mich nach dem unentschieden gegen Ten and a half men! Schützenhilfe von den stoned RastaS konnte ich mir da nicht mehr erwarten. Wir sehn uns in der BULI :; lg, rost
ps.: und natürlich auch gratz an die aufsteigerInen, die das souverän erledigt haben.

Dtscho 12.01.2012 20:13

Zitat:

Zitat von luinhen (Beitrag 956137)
Gratulation zum Klassenerhalt! war leider aussichtslos für mich nach dem unentschieden gegen Ten and a half men! Schützenhilfe von den stoned RastaS konnte ich mir da nicht mehr erwarten. Wir sehn uns in der BULI :; lg, rost
ps.: und natürlich auch gratz an die aufsteigerInen, die das souverän erledigt haben.

Wäre auch unfair gewesen nachdem ich zuvor gegen dich so abgeschenkt hatte, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.