![]() |
Zitat:
:director: :medic: oder: mentales Training! Geistige Weiterbildung :lol: |
Naja, was soll ich groß schreiben, ich bin mit einen 0:0 hoch zufrieden ! habe ja halt nur einen 1er trainer !
Aber morgen Training, ich könnte jetzt schon kotzen! mal sehen wann ich einen neuen verpflichten werde ! |
Zitat:
im Hinblick auf unser kleines Stelldichein nächsten Montag empfehle ich das Augenmerk auf die taktische Reaktions- fähigkeit zu legen, damit die Spieler nicht in Ohnmacht fallen, wenn der Gegner mit völlig unerwarteten Spielformationen aufwartet ;-) ein geschulter Geist ist natürlich nie verkehrt :-D |
Zitat:
sieh zu, dass das was wird bis nächsten Donnerstag :!: |
Zitat:
|
Zitat:
also die Videoanalyse ist noch nicht ganz abgeschlossen aber meine Scouts und die Buchmacher eines gewissen Wettriesens, sowie meiner eingeschleusten V-Leuten bei dir sagen einiges voraus.. Der Ante wird wohl mit 10 St-Jugis in nem 2-2-6 oder nem 1-1-8 auflaufen!:lol::lol: |
Zitat:
@seter: ich werde versuchen dein tor zu belagern :twisted: aber sei unbesorgt, es geschieht in friedfertiger absicht während sich meine Stürmer faden Trockenübungen in verschiedensten Schusstechniken hingeben, überlasse ich dir gern das Spielgerät und einen nahezu verwaisten eigenen Strafraum ;-) die Linienrichter sind "instruiert" worden, die Abseitsregel etwas großzügiger auszulegen, da selbst mein letzter mann häufig innerhalb deiner strafraumgrenzen zu finden sein wird :lol: |
Zitat:
Die Stunden bei DEM sind viel zu teuer, dass kann ich mir nich leisten :-[ bzw. is das viel zu hoch für meine Jungs :D |
Zitat:
btw. ja, die bilder sind echt der hammer :D |
wenn es jemanden interessiert, das Team Bremen/Niedersachsen steht :-D
zur Aufstellung kommt Ihr mit dem Link in meiner Sieg :-P Gruß: Rudolf :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |