![]() |
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
5010 Zuschauer heute :bounce:
4 jugis kommen heute zum Einsatz... bin schon gespannt ob ich wieder verlier :-( |
@Raute: super gekämpft heute, aber die Wappler haben halt auch das Glück auf ihrer Seite...
Bin bislang sehr zufrieden mit der Saison, heute wieder drei Punkte gegen den Abstieg geholt. Allerdings warten jetzt 4 harte Brocken, da werd ich mir was überlegen müssen. Gegen die Raute muss wohl wieder ne Cup-Taktik her...;-) |
Zitat:
|
boah da hab ich heut wirklich so gut wie keine chance gehabt.. umso wichtiger is das 0:0.. hätt mir schon gedacht dass ich taktik überlegen bin aber das war überhaupt nicht der fall.
|
Zitat:
Jetzt noch ein 0:0 mit Trainingsaufstellung bei Gamprätz holen und dann dem Tabellenführer einen richtigen Kramperltag bereiten :mrgreen: |
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
Wenn ich heute so spiele wie in der Vorberichterstattung angezeigt wird, MF im Tor und insg. mit nur 10 Mann- dann schauts net gut aus :lol:
|
Und da kriegt jetzt der Dev ein Mail. Des kanns nämlich net sein.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |