![]() |
Zitat:
ja 4er Trainer. Für einen 5er wird nie wieder das Geld da sein :lol: ab kommende Saison gibt es 2 Saisonen Taktik |
lieber tomasi,
herzliche gratulation zum meistertitel. das war echt sauber gespielt - superleistung - dich hab ich am anfang der saison auf den 4. platz getippt. :kette: :th_dblthumb2: |
Zitat:
Verdienter Titel würde ich sagen. Liebe Grüße NIDO_81 :party: |
Auch ich schließ mich den Gratulationen an!
Als Erklärung zu meiner letzten Runde: Ich will definitiv nicht aufsteigen und nachdem ich in der Hinrunde gegen Pokershop geschont hab, hab ich das letzte Runde ausgeglichen. Wobei ich vermutlich eh verloren hätte... Wünsch beiden Aufstiegskandidaten noch viel Erfolg für die letzte Runde und bin schon gespannt, wie das direkte Duell gegen den Abstieg ausgeht! |
Danke an alle Spieler in dieser Liga, die glaub ich sehr spannend,sehr stark,abwechslungsreich und Hammer Mitstreiter gehabt hat!!
Es war kein Spaziergang,glaube für keinen von uns und nächste Saison schau ma amui!? Wir werden uns sicher mal wieder Duellieren Unter oder Oberliga! Wünsche euch viiiiiiiiel Geld und gscheite Trainingsergebnisse! Auf Bald TOM |
Zitat:
absteigen wird der der es schafft möglichst schlecht aufzustellen :mrgreen: |
Zitat:
die hat schon geübt für die letzte runde - das wird schwierig.:-? aber mir reicht ein 0:0 - das könnt sich ausgehen. übrigens: ich feiere mich auch als Meister - allerdings nur Meister der Jugendtabelle.:lol: torschützenkönig scheint auch schon entschieden zu sein, oder NIDO? |
außerdem hab ich heute gegen queens zwei ganz heiße eisen im feuer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1514c9d3efada8 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b3fbd440c4c2d9 :becky: |
Zitat:
Grats zum Jugendmeister :) - ich hab da auch gut aufgeholt - bin mit 3 Niederlagen gestartet, aber dann ab Runde 7 nur Siege und 1 X :party: Zitat:
Spielt ihr trainerfremde Taktiken, kraftsparend und mit Stürmern in der VT und umgekehrt? - witzige Vorstellung :) |
Viel Erfolg heute noch allen bzw. den anderen wenig Erfolg, je nachdem was gewünscht ist :-)
Scorer wird sich nicht mehr ausgehen, da meiner auch nur 2/4 spielen wird |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |