Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/14, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55002)

TEKILA 08.12.2011 02:56

lol warum wollts alle mit den b,c,d aufstellungen gegen mich spielen?
Das wird ja fad, wer kämpft von euch eigentlich um den aufstieg? Keiner will, wie ich merke haha aber ich kann ned 2 mal aufsteigen, also muss es einen von euch treffen! hahah DbdT einmal andersrum. Alle wollen unten bleiben aber absteigen will ja auch keiner. Das wird spannend wen es von euch erwischt beim AUFSTIEG

Commander 08.12.2011 06:59

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 936193)
lol warum wollts alle mit den b,c,d aufstellungen gegen mich spielen?
Das wird ja fad, wer kämpft von euch eigentlich um den aufstieg? Keiner will, wie ich merke haha aber ich kann ned 2 mal aufsteigen, also muss es einen von euch treffen! hahah DbdT einmal andersrum. Alle wollen unten bleiben aber absteigen will ja auch keiner. Das wird spannend wen es von euch erwischt beim AUFSTIEG

Ja unsere Liga ist wirklich mal was besonderes, und nächste Saison wollen dann wahrscheinlich 8 Teams aufsteigen ;-)

Aber sei froh wenn gegen dich keiner mit der stammmannschaft spielt, so bekommst dafür deine punkte Prämien :-D

@ligaspiel, heute wäre ich wirklich enttäuscht wenn ich keinen 3er einfahre!

Und das sag ich obwohl ich vor der Saison von euch als schwächstes Team und fix Absteiger genannt wurde :-D

chriskraxner 08.12.2011 11:52

Suuuper heute 4.763 Fans im Bau der Wölfe.
So läßt sich schon an einen Aufstieg in 1-2 Saisonen planen.;-)

Hoffe natürlich auch auf ein paar Euronen Punkteprämie.

chris

TEKILA 08.12.2011 15:23

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 936206)
Ja unsere Liga ist wirklich mal was besonderes, und nächste Saison wollen dann wahrscheinlich 8 Teams aufsteigen ;-)

Aber sei froh wenn gegen dich keiner mit der stammmannschaft spielt, so bekommst dafür deine punkte Prämien :-D

@ligaspiel, heute wäre ich wirklich enttäuscht wenn ich keinen 3er einfahre!

Und das sag ich obwohl ich vor der Saison von euch als schwächstes Team und fix Absteiger genannt wurde :-D

Ja, muss zugeben das du mich überrascht hast, aber du warst auch früher immer sehr stark, also ja ein wenig überrascht, aber bei dir war ich mir so und so nicht so sicher. Freut mich in jedem Fall das unsere 2UL weiterhin eine saustarke bleiben wird hehe

TEKILA 08.12.2011 15:25

Zitat:

Zitat von chriskraxner (Beitrag 936312)
Suuuper heute 4.763 Fans im Bau der Wölfe.
So läßt sich schon an einen Aufstieg in 1-2 Saisonen planen.;-)

Hoffe natürlich auch auf ein paar Euronen Punkteprämie.

chris

Bei mir sinds 5114 hehe

Commander 08.12.2011 15:53

Zitat:

Zitat von TEKILA (Beitrag 936411)
Ja, muss zugeben das du mich überrascht hast, aber du warst auch früher immer sehr stark, also ja ein wenig überrascht, aber bei dir war ich mir so und so nicht so sicher. Freut mich in jedem Fall das unsere 2UL weiterhin eine saustarke bleiben wird hehe

Ja, wenn man meine spiele von der vorrigen saison hernimmt dann kann man eh glauben das ich sehr schwach bin :-)

babam123 08.12.2011 16:44

höhö commander :D

Herzlichen Glückwunsch schonmal zu deinem Sieg.

Im ersten Abschnitt 3 Tore eingefangen... damn!
Also die Taktik war net so geil, darf ich fragen wie du gespielt hast im 1.Abschnitt? :DD

Commander 08.12.2011 16:51

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 936518)
höhö commander :D

Herzlichen Glückwunsch schonmal zu deinem Sieg.

Im ersten Abschnitt 3 Tore eingefangen... damn!
Also die Taktik war net so geil, darf ich fragen wie du gespielt hast im 1.Abschnitt? :DD

Also erstens mal danke :-)

Also ich rotiere meine taktiken eigentlich immer von spiel zu spiel. Heute war es direktspiel.

So klar hätte ich mir unser spiel nicht vorgestellt!

babam123 08.12.2011 16:55

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 936535)
Also erstens mal danke :-)

Also ich rotiere meine taktiken eigentlich immer von spiel zu spiel. Heute war es direktspiel.

So klar hätte ich mir unser spiel nicht vorgestellt!

Ich hatte Abwehrriegel drin.. arrgh

tu ich glaub ich nie wieder :D

Commander 08.12.2011 17:00

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 936544)
Ich hatte Abwehrriegel drin.. arrgh

tu ich glaub ich nie wieder :D

Spielst du defensive taktiken?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.