![]() |
Villeicht steige ich sogar ab.Wäre mir egal da ich nächste Saison mit lauter 16Jährigen starte werde.:lol:
|
Zitat:
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit nach dem heutigen Spieltag schon deutlich höher geworden, mein Restprogramm hat es ganz schön in sich... ;-)..... aber es gibt ja bekanntlich schlimmeres im Leben..... :lol: |
Da bin ich schon gespannt, wer absteigen wird. :shock:
|
Zitat:
|
Wer glaubt Ihr steigt auf und ab?
|
Ich glaub seit Beginn und nach wie vor an meinen Abstieg.
|
Zitat:
|
Also ich trau mir keine Prognosen mehr abzugeben. Ich gehm mal davon aus, dass ich aufgrunde meines Restprogrammes dabei sein werde.....:lol:
@daliet: Ich kann mir deinen Abstieg nicht ganz vorstellen, dafür bist du mM nach zu stark..... ;-) @Chrisu: damit du absteigst, müsste ich noch mindestens eine Partie gewinnen => auch eher unwahrscheinlich.... ;-) Ich werde auf jedenfall noch die letzten beiden Runden genießen, denn so eine Saison wie diese werd i wohl nicht mehr so schnell erleben...... :lol: Viel grück euch allen, um eure Saisonziele, wie auch immer die aussehen zu erreichen..... :-D mfg |
Hihi, witzig. Rein rechnerisch kann ich sogar noch aufsteigen. Die Theorie wird aber wohl an der Praxis scheitern. ^^
|
Wünsch euch allen noch 2 erfolgreiche Abschlußrunden - Wird verdammt spannend u. eng werden u. vielleicht entscheidet es sich nur um wenige Tore betr. Auf-& Abstieg :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |