![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber hast recht, Atletico hat in den letzten Saisonen schon immer einen sehr guten Sturm gehabt! Hab jetzt mal so die Werte durchgehschaut und muss einfach sagen das David, Prinzessin, Atletico und auch DU eure eigenen kleine "Klasse" innerhalb der Liga bildet! Da werden die Top Plätze ausgespielt (WOBEI du halt den Nachteil hast das du die Hinrunde 3-3-4 spielst und damit nicht eher X spielst als zu gewinnen!)! |
Zitat:
ich bin eigentlich ganz zufrieden, die neuen beiden 16j. spielen schon 20 und 24% und mein frischer 18j. 40%. ich glaub der könnt mir diese saison noch etwas freude einbringen :-D was mich wundert ist, dass ich in der rangliste skills doch so weit vorne bin...dürfte daran liegen, dass nur 10 mann gespielt haben atletico dürfte diese saison gefährlich werden, hat in den taktiken mittlerweile aufgeholt, neuer trainer?? |
Zitat:
|
eine kleine motivation für alle, die in der nächsten saison hier bleiben. da kommt dann viell. der waldgeist zu uns :shock: und der dürfte langsam ein bombenteam haben, warum er noch immer nicht voll spielt, ist mir ein rätsel...
|
0:3 beu 12:0 torchancen.. hmmm.... ist okay hehe :-D
naja wehe das training morgen ist kacke! (mein top stürmer hat sicht bei diesem kack match verletzt.. grrr) @axe jaja, jugi team jajajaja *sfg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Jugis haben auch das 2. Training mehr oder weniger verweigert an dem sie teilnehmen! :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |