Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54992)

leokrnjic 24.11.2011 10:24

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 927075)
So, heute gegen den Leo. Wenn's ein Heimspiel wäre, wäre es wesentlich einfacher. Trotzdem könnte ich heute bei passender Taktikkonstellation 2 Viertel machen. Dann ist alles drin. Wenn es ganz blöd läuft und seine Top-Taktik meine trifft, dann werden es 0 Viertel. Dann kommen auch schnell, bei mir die Jugi-Einwechslungen und es wird eine höhere Niederlage. Das wird ähnlich wie das Finale im 1.TC-Cup, als ich nach 2 Spielminuten mit der ersten Aktion schon wußte, dass ich kein Viertel machen werde und somit keine Chance haben werde. Deshalb finde ich die Änderungsvorschläge für die Engine positiv: Um genau dieses starre System aufzuweichen.

Ich habe heute etwas defensiver aufgestellt und darum beginne ich im 1 Viertel mit Abwehrriegel dann 2 mal Kurzpass und zum Schluss wird die Kontrollierte Offensive ausgepackt. Wenn ich Pech habe kann ich im 1 Viertel 0:3 hinten liegen :-?.

Wie spielst du heute?

Lg

sapaulo 24.11.2011 10:29

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 927109)
Bei mir gehts heut nur um die Höhe der Niederlage:lol:

glaube nicht hab noch einmal für das training aufgestellt

hek 24.11.2011 12:40

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 927112)
Ich habe heute etwas defensiver aufgestellt und darum beginne ich im 1 Viertel mit Abwehrriegel dann 2 mal Kurzpass und zum Schluss wird die Kontrollierte Offensive ausgepackt. Wenn ich Pech habe kann ich im 1 Viertel 0:3 hinten liegen :-?.

Wie spielst du heute?

Lg

Das ist ziemlich mein worst case, es wird nur zu einem, nämlich das 1.Viertel reichen. Hast mich somit gut erwischt. Hatte gehofft, dass du mit 2x KO anfängst. Hätte ich meine ursprüngliche Idee umgesetzt, wären sogar 3 Viertel für mich heute drin gewesen. Schade, so eng können Sieg und Niederlage beeinander liegen.

Also alles hängt davon ab, wieviele Tore ich im 1.Viertel mache, weil danach mache ich keine mehr :-(

h.nes 24.11.2011 15:44

voll riskiert und nach der Vorberichterstattung schaut´s gut aus :-D

hab 4 Stammkräfte(incl. Kapitän) geschont ist ja schließlich ein Heimspiel
und meine Zuschauer(ausverkauft) wollen die Jugend mit den Oldies kicken sehen. :-P ;-)

hek 24.11.2011 16:08

Schade, nach 9 Spielminuten ist für mich die Partie wohl schon gelaufen. 1/3 verwandelt, bei 2 hätte ich vielleicht noch minimale Chancen gesehen, aber 2 Tore wird Krnja in 3 überlegenen Viertel immer schießen, wahrscheinlich beide schon im 2.Viertel, weil ich da offensiv aufgestellt bin. Pech mit den Taktiken gehabt, sonst wäre heute mehr drin gewesen. Es wird Zeit für die Standards...

h.nes 24.11.2011 16:14

bei mir sollt´s auch schon gelaufen sein :-D

jetzt hoffe ich mal auf gute Fitnesserholung für unser Duell :fencing:

hek 24.11.2011 16:40

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 927371)
bei mir sollt´s auch schon gelaufen sein :-D

jetzt hoffe ich mal auf gute Fitnesserholung für unser Duell :fencing:

Passt!

Bei mir mal wieder ganz fad, alle 3 Aktionen im 4.Viertel gelaufen, Endergebnis steht fest. Trotz Taktikdebakel und nur 1 Viertel "nur" 2:1 verloren. Grats Krnja!

sturmfan10 24.11.2011 17:00

heute ein überraschender auswärts-punktgewinn für mich, hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet...

aries55 24.11.2011 17:25

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

Gexius 24.11.2011 17:32

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 927531)
heute ein überraschender auswärts-punktgewinn für mich, hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet...

gratuliere, hab schon damit gerechnet, dass du eine harte nuss wirst... wobei ich nicht ganz kapier, wie ich in 3 vierteln taktisch überlegen sein kann und dabei nur 3 chancen rausspiele... stranges spiel find ich ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.