![]() |
Zitat:
Wie spielst du heute? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Also alles hängt davon ab, wieviele Tore ich im 1.Viertel mache, weil danach mache ich keine mehr :-( |
voll riskiert und nach der Vorberichterstattung schaut´s gut aus :-D
hab 4 Stammkräfte(incl. Kapitän) geschont ist ja schließlich ein Heimspiel und meine Zuschauer(ausverkauft) wollen die Jugend mit den Oldies kicken sehen. :-P ;-) |
Schade, nach 9 Spielminuten ist für mich die Partie wohl schon gelaufen. 1/3 verwandelt, bei 2 hätte ich vielleicht noch minimale Chancen gesehen, aber 2 Tore wird Krnja in 3 überlegenen Viertel immer schießen, wahrscheinlich beide schon im 2.Viertel, weil ich da offensiv aufgestellt bin. Pech mit den Taktiken gehabt, sonst wäre heute mehr drin gewesen. Es wird Zeit für die Standards...
|
bei mir sollt´s auch schon gelaufen sein :-D
jetzt hoffe ich mal auf gute Fitnesserholung für unser Duell :fencing: |
Zitat:
Bei mir mal wieder ganz fad, alle 3 Aktionen im 4.Viertel gelaufen, Endergebnis steht fest. Trotz Taktikdebakel und nur 1 Viertel "nur" 2:1 verloren. Grats Krnja! |
heute ein überraschender auswärts-punktgewinn für mich, hätte ich eigentlich nicht damit gerechnet...
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |