![]() |
neues spiel neues glück. hab heute ganz gut ausgestellt und ich bin gespannt, ob sich ein 3er gegen medici ausgehen wird.
es stellt sich in dem zusammenhang die frage, wie er aufgestellt hat.. das hat ja diese saison schon einige auswirkungen gehabt^^ na dann bis später mal ;) |
Spiele heute auch mit der kompletten A-Mannschaft und erwarte mir natürlich einen sieg! Sonst muss ich mir eine neue strategie für die saison überlegen!
|
Zitat:
|
Zitat:
Hat wer eine Ahnung, warum meine Regel nicht ausgeführt wurde? Im 3. Abschnitt Streck nach Sturm (Zentral) bei einer Tordifferenz von 2 Streck spiele im rechten Mittelfeld. Aufstellung 4-5-1 Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Obwohl ich skillmäßig um 30 Plätze besser war als mein Gegner und mit einem 4-5-1 gespielt habe (Gegner 3-5-2) schafft es mein Mittelfeld bzw. meine Verteidigung nicht, den Ball bis zum Stürmer zu bringen. Hier z.B. ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler von mir: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...033c1f04e289ef Kann mir das bitte jemand erklären? :D MfG |
Zitat:
@SuperAuti: Könnte es daran liegen, dass du wenn du von 4-5-1 auf 4-4-2 umstellst, keinen "zentralen" Stürmer hast, sondern einen linken und einen rechten :-? |
Zitat:
Normalerweise hab ich fast keine regeln außer ein paar Spielerwechsel und deswegen kenne ich mich da auch ned so aus :-D MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, jetzt noch ein paar Punkte holen und dann dürfen irgendwann wieder mal meine Jugis ran.
Und dann gleich ab aufs Trainingslager 8-) Will mich aus dem Abstiegskampf eigentlich raushalten :lol: MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |