Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54989)

mind.hrhr 05.12.2011 12:35

neues spiel neues glück. hab heute ganz gut ausgestellt und ich bin gespannt, ob sich ein 3er gegen medici ausgehen wird.

es stellt sich in dem zusammenhang die frage, wie er aufgestellt hat.. das hat ja diese saison schon einige auswirkungen gehabt^^

na dann bis später mal ;)

SuperAuti 05.12.2011 15:35

Spiele heute auch mit der kompletten A-Mannschaft und erwarte mir natürlich einen sieg! Sonst muss ich mir eine neue strategie für die saison überlegen!

mind.hrhr 05.12.2011 16:22

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 934407)
Spiele heute auch mit der kompletten A-Mannschaft und erwarte mir natürlich einen sieg! Sonst muss ich mir eine neue strategie für die saison überlegen!

langsam geht mir die saison am nerv. herbert blindfisch gibt die x-te rote karte für mein team diese saison ;)

SuperAuti 05.12.2011 19:48

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 934500)
langsam geht mir die saison am nerv. herbert blindfisch gibt die x-te rote karte für mein team diese saison ;)

oje sowas ist bitter :-?

Hat wer eine Ahnung, warum meine Regel nicht ausgeführt wurde?
Im 3. Abschnitt Streck nach Sturm (Zentral) bei einer Tordifferenz von 2

Streck spiele im rechten Mittelfeld. Aufstellung 4-5-1

Jetzt mal eine ganz blöde Frage.
Obwohl ich skillmäßig um 30 Plätze besser war als mein Gegner und mit einem 4-5-1 gespielt habe (Gegner 3-5-2) schafft es mein Mittelfeld bzw. meine Verteidigung nicht, den Ball bis zum Stürmer zu bringen.
Hier z.B. ein durchschnittlicher Mittelfeldspieler von mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...033c1f04e289ef

Kann mir das bitte jemand erklären? :D

MfG

M.Sindelar 06.12.2011 13:06

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 932355)
Edelweiß schaut in der Gegneransicht ziemlich unangenehm aus.:-? Ich bin ziemlich schlecht in Voraussagen aber da wird wohl nicht mehr als ein X drin sein.

Gute Prognose, ich habe aber eher mit einem Negativerlebnis gerechnet und daher geschont. Dass sich trotzdem ein Xerl ausgegangen ist, freut mich umsomehr :-)

@SuperAuti: Könnte es daran liegen, dass du wenn du von 4-5-1 auf 4-4-2 umstellst, keinen "zentralen" Stürmer hast, sondern einen linken und einen rechten :-?

SuperAuti 06.12.2011 14:57

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 935214)
Gute Prognose, ich habe aber eher mit einem Negativerlebnis gerechnet und daher geschont. Dass sich trotzdem ein Xerl ausgegangen ist, freut mich umsomehr :-)

@SuperAuti: Könnte es daran liegen, dass du wenn du von 4-5-1 auf 4-4-2 umstellst, keinen "zentralen" Stürmer hast, sondern einen linken und einen rechten :-?

Nein, weil es auch bei einem 4-4-2 zwei zentrale Stürmer gibt.

Normalerweise hab ich fast keine regeln außer ein paar Spielerwechsel und deswegen kenne ich mich da auch ned so aus :-D

MfG

sano 06.12.2011 17:36

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 935214)

Jo war ein ziemlich langweiliges Spiel:-D Dazu noch eine rote Karte und einen Verletzten.:-?

M.Sindelar 07.12.2011 07:47

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 935425)
Jo war ein ziemlich langweiliges Spiel:-D Dazu noch eine rote Karte und einen Verletzten.:-?

Ja beim Herrn Bitterbös spielt man aber auch nicht "hart" und "vollgas" :-) Das mit der Verletzung ist natürlich bitter, vor allem wegen dem Trainingsausfall.

SuperAuti 07.12.2011 11:10

So, jetzt noch ein paar Punkte holen und dann dürfen irgendwann wieder mal meine Jugis ran.
Und dann gleich ab aufs Trainingslager 8-)

Will mich aus dem Abstiegskampf eigentlich raushalten :lol:

MfG

sano 07.12.2011 17:42

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 935668)
Ja beim Herrn Bitterbös spielt man aber auch nicht "hart" und "vollgas" :-) Das mit der Verletzung ist natürlich bitter, vor allem wegen dem Trainingsausfall.

Jo sollte vielleicht doch schauen wer Schiri ist:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.