![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab ihn auch bis letzte Saison nicht gebraucht, war immer taktisch überlegen, aber hier ist die Luft dünner und mM nach war das ein großer Fehler meinerseits, hab den Unterschied doch unterschätzt |
Zitat:
aber solange ich mich nächste saison in der oberliga mit nem 4er halten könnte - wäre es ne überlegung wert... ps. grats dass du es hierher mit nem 4er geschafft hast - großer respekt! |
Zitat:
|
Zitat:
dir auch viel glück! rechne aber mit nem klaren sieg von dir... |
Zitat:
meiner meinung nach muss ein 4er trainer min. 3-4 stricherl mehr haben um gleich gut zu sein wie ein 5er. also wenn du dich taktisch nicht verschlechtern willst, dann solltest auf alle fälle einen 5er holen. oder einen 4er und taktik trainieren. ist halt die frage was du für die zukunft geplant hast. ich für meinen teil würde mir mehr keinen 4er holen. lg didi |
Zitat:
ich muss halt glück haben und es muss einer zur rechten zeit da sein! :-) und ich muss halt noch die kohle zusammen bekommen, falls er weit über den marktwert geht! ich werd auf jeden fall noch abwarten was in den nächsten spielen passiert! wenn ich wirklich viele punkte noch machen sollte bis zur halbzeit wirds wohl eh ein 5er! |
Zitat:
aber klar, in den anderen beiden könnte deiner schon ein wenig besser sein. aber um 3,5 mio. bekommst ganz sicher einen ausreichenden! avanti hat für seinen ja auch "nur" 3,2 mio. bezahlt, und der reicht vollkommen aus! lg didi |
Zitat:
und einen 4er mit mehr als 15 normalen taks ist schon hin und wieder zu finden :-) |
Zitat:
Den besten 4er den ich zuletzt gesehen habe hatte 21 normale Taks, der ist für 2,4 Mio statt 1,6 Mio gegangen (50% Überzahlung) Zur gleichen Zeit ist ein 5er mit 21 normale Taks um 4 Mio statt 3,1 Mio gegangen. (30 % Überzahlung) Der beste 5er zuletzt mit 23 normalen Taks ist für 5,8 statt 4,2 gegangen (38% Überzahlung) Tendenziell glaube ich, dass gute 4er mehr überzahlt werden als 5er. Außerdem sind günstige Trainer generell schnell überzahlt. Also mit "nur" einer Mio Unterschied zwischen 4er und 5er kommst nicht aus, da musst du schon einiges mehr rechnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |