Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54980)

Obersthati 01.12.2011 17:35

so ein mist, 7:2 torschuesse und nicht mal nen punkt geholt trotz quasi austrainierter 4er kette, da waer mehr drin gewesen heut

terminator85 01.12.2011 18:17

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 932362)
so ein mist, 7:2 torschuesse und nicht mal nen punkt geholt trotz quasi austrainierter 4er kette, da waer mehr drin gewesen heut

Da sieht man wieder: Im Zweifelsfall setzt sich bei ca gleicher Skillstärke die Mannschaft durch, die offensiv mehr Skills hat. MMn sind dadurch solche Mannschaften wie die Nilpfertis für Siege und Meistertitel benachteiligt. ;-)

PS: Es hat sicher auch geholfen, dass du "nur" mit offensiven Taks gespielt hast, sonst wär es auch ein 0:0 geworden! Weil 4x taktisch überlegen zu sein, ist trotz bereits absolvierten TL und Takstraining nicht einfach zu erreichen.

Obersthati 01.12.2011 20:10

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 932421)
Da sieht man wieder: Im Zweifelsfall setzt sich bei ca gleicher Skillstärke die Mannschaft durch, die offensiv mehr Skills hat. MMn sind dadurch solche Mannschaften wie die Nilpfertis für Siege und Meistertitel benachteiligt. ;-)

PS: Es hat sicher auch geholfen, dass du "nur" mit offensiven Taks gespielt hast, sonst wär es auch ein 0:0 geworden! Weil 4x taktisch überlegen zu sein, ist trotz bereits absolvierten TL und Takstraining nicht einfach zu erreichen.

also wenn ich nicht zum saisonende nen trainer und 1,5 zusätzliche mio brauchen würd, würd ich mir genen Goalie und nen Stürmer holen.
Das bei deinen 2 chancen trotz meiner guten abwehr (das einzige prunkstück ausser den Taktiken) jede zum goalie durch kommt und der blinde auch jeden zweiten rein lässt ist allerdings schon ärgerlich
idee zwei: ich trainiere noch n paar mal taktiken und merze auch das letzte taktisch schwache viertel aus aber dann krieg ich die tore durch konter ;-) offensives flügelspiel + beton anrühren scheint sich nicht zu vertragen *g*

Obersthati 01.12.2011 22:02

im spiel gegen donezk wird schon mein heute gekaufter stürmer auflaufen, evtl hilfts was um den Aufstieg, wahrscheinlich wär a goalie gscheida gwesen ;-)

MMM 01.12.2011 22:26

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 926239)
gruss aus der 2.ul!
bei euch tut sich immer was.bei mir im forum tut sich garnichts.
mfg

Same here ...

Ich vermisse Euch, werde aber trotzdem nicht so schnell wiederkommen. Wie der Fux arbeite ich hart daran, nicht zu viele Punkte zu machen. Die Jungen trainieren brav, und nächste Saison sind sie voraussichtlich stark genug für die 2. UL. Dann geht's wieder nach oben. Hoffentlich verschlägt es mich wieder einmal in die 2. OL/6. Dann kann ich meine Führung in der ewigen Tabelle ausbauen. 8-)

VAAST 02.12.2011 07:41

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 923599)
der fairness halber werde ich jedem sagen wie stark das aufgestellte team ist sofern er fragt...

Wenn ich darum bitte dürfte;-)

VAAST 02.12.2011 07:43

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 922877)
@raphi: Wirst ja hoffentlich nicht ernsthaft gedacht haben, dass es hier so weiter geht wie letzte Saison?! :mrgreen:

Spätestens jetzt weiß er es :-D;-)

VAAST 02.12.2011 08:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 930448)
:shock::shock::shock::shock::shock::shock:

so nen sponsor hatte ich noch nie

9 tage, 200k, 3,2 pro punkt

10 Tage, 220K, 4 pro Punkt

VAAST 02.12.2011 08:27

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 932637)
Same here ...

Ich vermisse Euch, werde aber trotzdem nicht so schnell wiederkommen. Wie der Fux arbeite ich hart daran, nicht zu viele Punkte zu machen. Die Jungen trainieren brav, und nächste Saison sind sie voraussichtlich stark genug für die 2. UL. Dann geht's wieder nach oben. Hoffentlich verschlägt es mich wieder einmal in die 2. OL/6. Dann kann ich meine Führung in der ewigen Tabelle ausbauen. 8-)

Bei uns ist im Forum mom. auch weniger los. Joker dürft wohl Stress haben ;-)
Ich glaub eher, dass das die Fluktuation ist. Naja, die Chance das du zu uns kommst ist wohl doch eher gering. Wer weiß, wer dann noch von uns dort ist..
Evtl könnt sich für mich und Joker der Verbleib ausgehen 8-)

Jokeraw 02.12.2011 08:40

Jap bei mir ist momentan etwas mehr los.
Ich finds hammer was ihr da für Sponsoren habts. WOW.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.