![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hat man mit seiner ersten Wahl danebengegriffen kann man mit einer Änderung ebenso erfolglos sein, dann könnte man so langsam an Abwahl denken! bin sicher kein Teamchef der an seinem Sessel kleben würde, aber für ein oder 2 Spiele möchte ich mir die Mühe hier, z.B mit excel-Tabelle nicht angetan haben :-? abgesehen davon, wäre für die Wiener Auswahl sicherlich jeden Spieltag nen neuer Teamchef möglich, für viele andere 'Länder' jedoch nicht, da sind die Interessenten nach 5 Spieltagen aufgebraucht !:-? nochmal, ich finde die Taktikwahl so entscheidend, daß eine Korrektur für den LTC in seiner Amtszeit möglich sein sollte. LG Rudolf |
nachdem ich hierzu ja auch meine Meinung schon kundgetan hab
diese jedoch korrigieren muss, gebe nochmal meinen Senf dazu ab zu viel Änderungen nehmen viel Spannung aus der Sache da muss ich dem Csaba recht geben, bin derzeit bei maximal einer einmaligen Änderung für die Versuchskaninchen obwohl eigentlich allen bewusst war worauf sie sich einlassen. 8-) @Rudolf du wirst deine Philo auch durch Änderungen im Kader teilweise korrigieren können natürlich musst dann wo anders Abstriche machen aber Möglichkeiten werden sich finden falls du trotz der Unmöglichkeit einer Abwahl diese erleiden solltest, dann alles für die Fisch war, hast einen zu geringen kooperativen Ansatz du kannst deine Excelliste ja teilen ;-) @Thomas wäre fein wenn du uns verrätst ob der abgeschwächte Trainereinfluss ähnlich der Änderung zu Saison 16 ist |
@h.nes Auch wenn wir jetzt die Versuchskaninchen sind, würde ich die Möglichkeit, die Philosophie 1-2 mal pro Ländersaison zu verändern, für richtig und realitätsnah empfinden.
Ansonsten wird in allen 17 Spielen nahezu das gleiche gespielt werden - taktisch kommts dann nur darauf an ob ich die Gegnertaktik errate oder nicht... Würde es auch cool finden, wenn man z.B. 2 Änderungsmöglichkeiten pro Saison hat und jeder TC den Zeitpunkt dafür selber wehlen kann und darf... @Thomas Da du dich noch nicht dazu geäußert hast, nehm ich an du denkst noch darüber nach - hoffentlich aber nicht mehr zu lange... ;-) |
Zitat:
|
Was spricht eigentlich dagegen, die Philosophie vor jedem Spieltag ändern zu können?
So hätten auch "Außenseiter" Chancen, zumindest taktisch zu überraschen, und der gesamte Saisonverlauf wäre allgemein deutlich unberechenbarer. |
gibt es eigentlich eine möglichkeit für den teamchef zu kündigen?
eine alternative zur änderung der spielphilosophie wäre eben eine kündigung, und der nachfolgende kann dann ja eh die spielphilosophie ändern. das würde dann auch die möglichkeit eines trainerwechsels erhöhen. wenn sich jetzt ein trainer verspekuliert mit seiner wahl, dann muss er das solange durchziehen bis er entweder abgewählt wird, oder die saison vorbei ist. und eine abwahl ist ja in jetziger form nicht gerade realistisch. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...461#post893461 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |