![]() |
Zitat:
Laß das Schnitzel weg was dir um Hals ghängt hast. Und dann such: Nich mal in Deutschland sag ich Dir :roll: :mrgreen: Wann gehts los :boxing: |
Zitat:
wanns losgeht steht auf seite 1 ;-) |
Zitat:
einladen geht ganz einfach beim elferspiel, hast das noch nie gmacht? Zitat:
|
Zitat:
Einer aus der Fam reicht euch, glaub mir. Es heißt Stiffler, und nicht Stivvler. ;-) |
Zitat:
Vielleicht später mal, momentan kein Interesse, teilweise braucht er für eine Einstellung länger als ich für mehrere Ligaspiele :-) |
Zitat:
das mit den CL Karten wär echt klasse bin schon gespannt obs was wird und ja er hat halt so viel angst vorm verlieren das er deshalb wohl soviel herum überlegt bei der 11er-aufstellung :lol::lol::lol: |
jup!
Hm, weiß nicht ob´s Angst ist. Ehrgeiz vielleicht ;-) Das mit den Karten wird was, keine Sorge. Momentan haben wir ein wenig Angst dass bis dato alles entschieden ist. Um Österreicher zu sehen müssen wir nicht nach München :mrgreen: da reichen die 10 km zur Grenze alle 14 Tage zum Tanken :lol: Zitat:
|
Zitat:
hehe da hast recht, wobei ein spiel in der k.o.phase wär natürlich dann noch interessanter :) |
Zitat:
aba sieh es so Gerhard du kannst einen wertvollen Beitrag leisten den Stiffler bereits vorzeitig zu eliminieren 8-) hm bayern bin ich doch schon nächste Woche im Stadion ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |