![]() |
Zitat:
|
Zitat:
tja, das gute liegt so nah. rs . ist doch a gute Sache, kein Mehraufwand und die Niederbayern san auch versorgt. Und keine Sorge, den kloppo kenn ich persönlich ;-) |
Zitat:
keep up the good work, taugt mir, was wir hier rund um diesen thread entstehen lassen! :up: |
noch 4 verfügbar
@waldgeist, stiffler und frediador (bei einem deiner aufkleber fehtl das .at :-? ) pickerl sind unterwegs, ich hab heute nacht noch verpackt, was erledigt ist ist erledigt |
servus rs1 - vielen dank, wir sind eh schon per pm in kontakt. freue mich schon darauf, beim nächsten treffen wird dann verteilt!
das 3. posting ist wieder bis hierher aktualisiert. am interessantesten scheint mir im moment, folgende fäden zu verfolgen: 1.) die sache mit den flyern: wir haben möglichkeiten, wo man sie drucken könnte. wir brauchen: design und schrift, und leute, die sie verteilen würden... 2.) die sache mit anderen foren scheint mir nach wie vor interessant. als bei mir klappt es: gibt es sonst berichte? bzw. gibt es leute, die sich auf die suche begeben möchten? der fantasie sind keine grenzen gesetzt. lg wg |
mir schwirrt da sein ein paar tagen eine idee im kopf rum und die will mich einfach nicht loslassen.
hier wirds ja doch einige geben die bei der freiwilligen feuerwehr, musikverein , fußballverein usw dabei sind. da gibts ja immer ein paar festl. ich könnte ein plakat mit 2m x 1m fertigen lassen , genau solche die auf diversen festl hängen und ihr hängt die dann auf. ev. verschickt ihr es dann untereinander , je nach dem wer es gerade benötigt. weiters würden wir noch einen freiwilligen grafiker brauchen. kostenpunkt, kann ich noch nicht sagen |
ich werde dies ans magazin weiterleiten, vielleicht können sie uns hier bezüglich publikmachen bzw. user-finden unterstützen.
|
Da schon die Idee kam, Flyer vor Fussballstadien zu verteilen, ist mir noch was eingefallen. Ich denke dass es eine der effektivsten Werbemöglichkeiten sein könnte. Und zwar: DbdT in die Stadienzeitschriften von österreichischen Klubs der 1. und 2. Bundesliga zu bringen. Ich hab es zwar bisher nur im Hanappi regelmäßig erlebt, denke aber dass generell fast jeder Zuschauer einen Blick in die jeweilige Stadionzeitschrift wirft. Nimmt man mal die durchschnittlichen 15.000 Zuschauer von z.B. Rapid. Mindestens 5000 von denen liest sich die Stadionzeitschrift. Wenn sich von diesen 5000 auch nur 50-100 anmelden ist das schon viel wert. Diese 50-100 verbreiten DbdT dann mittels Mundpropaganda. Z.B. durch ein Gespräch mit dem Abonachbar auf der Tribüne vor dem Spiel oder durch Familie, Freunde, etc.
Natürlich ist mir bewusst wie schwierig es ist, das zu realisieren. Aber vielleicht findet sich ein Teamchef der da irgendwelche Beziehungen hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |