![]() |
Zitat:
|
hätte ehrlich gesagt mehr bzw. bessere spieler erwartet..
TW geht solala, mal sehen wer das rennen machenwird, und mit STer sind wir nicht grad gesegnet. wenn der batigol einer der besten ist, sagt schon viel aus :lol: |
bezüglich kommunikation: hat wer von euch eine idee?
sonst schickts ma euere emailadresse per PN und i schreib mal eine einführung :lol: mailadr. von fuxl und mario hab ich schon.. heinz wahrscheinlich auch, aber ist schon lange her ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nochmal mein vorschlag mit skype!! man kann einen gruppenchat machen..wäre sicher hilfreich und mann kann schön tratschen:-P |
Zitat:
|
Zitat:
:nachdenken: hmmm |
ach ja, die nminierten sind bei weitem nicht die besten, aber suchen funkt noch nicht ganz. habe daher nur die meisten mit erf. +6 angeschaut. bin mir aber sicher dass noch einige jungstars die truppe verstärken werden
|
Zitat:
einfach anrufen wenns passt;-) |
Hm, soll ich mir echt skype installieren?
Von mir kommt leider eh nur ein Spieler in Frage, Csaba, und da hängts wohl auch von den Taks ab...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20652de3cf1eb7 Alle anderen sind zu jung oder zu schlecht...:lol: Ich persönlich wäre schon für ne Plattform, in der man auch "nachlesen" kann. Aber was sich da anbietet? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |