![]() |
Wie auch letzte Saison, hab ich in der nächsten Runde SC 8zehn48 Bochum als Gegner vor mir. Letzte Saison mußte ich leider eine Niederlage in der Verlängerung hinnehmen, da ich vergessen habe, meine Einstellungen für die Verlängerung zu machen. TsTsTs. Diese Saison hab ich vor, das nicht zu vergessen, fürchte aber daß die bochumer diese Saison merklich stärker sein werden als letzte, da ich sie auch in meiner Liga hab und da das Hinspiel 0:2 verloren habe. Mal sehen wie´s ausgeht.
|
So heute geht es weiter in der K.O. Phase. Mein Unterfangen gegen den FC Spargel Omschberg ist äußerst schwer. Dennoch wünsche ich allen verbliebenen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg für heute Nachmittag. :lol:
|
Heute gibt es meine Abschiedsvorstellung gegen Bad Boys Bergheim...mein Ziel: Niederlage so moderat wie möglich gestalten.
Viel Glück und gute Spiele an alle ;-) |
nach dem torlosen ersten viertel, dachte ich schon ich hab zu sehr geschont ..
aber nach 3 vierteln steht es 4:0 , doch alles richtig gemacht ;-) |
Zitat:
|
Und ich spiel grad Verlängerung gegen Pelles und seinem FC Spargel Omschberg. Steht immer noch 0:0
|
Ohje jetzt Elfern, da bin ich ja so eine Größe ach herje, 1. Elfer verschossen - das war es dann wohl
edit: Verloren wie erwartet - Schade aber dennoch erhobenen Hauptes! ich wünsche allen weiteren Verbliebenen noch viel Erfolg im Cup! LG |
Das war heute ein echter Dämpfer für meine Hoffnungen auf einen Cup-Sieg.
Meine Jungs haben sich gerade so in der Verlängerung mit 2:0 gegen ein mir völlig unbekanntes Team durchgesetzt. Und das, obwohl fast alle guten Leute auf dem Platz standen ... |
Glückwunsch an Gerle. Hab alles versucht mit Mauern aber einer ist dann doch durchgeschlüpft.
Viel Glück an alle die weiter gekommen sind. |
Zitat:
Glückwunsch zum klaren Sieg und ich drück Dir die Daumen für den restlichen Verlauf des Cups...könnte dann ja immer sagen, ich bin gegen den Titelverteidiger ausgeschieden ;-) Ich werde es weiter verfolgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |