Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53836)

schilcherTom 25.10.2011 17:16

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 905702)
danke ;) wenigstens wars spannend obwohl das ergebnis klar war

Hab schon sooo gezittert vorm elfern.... aber dann doch noch... naja 1/12 Chancen verwertet :lol:

ulash80 25.10.2011 17:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 905666)
6:0 isses geworden, also verdienter Sieger ;-)
nö hab mir den nächst möglichen Gegner angesehen und mich dafür entschieden dass ich in der Meisterschaft noch 2-3 wichtige Spiele hab für die ich meine Spieler schone, daher hast du heute meine C-Elf abgefertigt, gutes Gelingen wünsch ich dir aber noch im Cup, schade dass ich nicht alles geben konnte aber ich denke du hättest es so und so gepackt

C-elf, dachte ich mir ja! Wäre bestimmt interessant gewesen. Schade!

xDemon 25.10.2011 17:20

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 905711)
C-elf, dachte ich mir ja! Wäre bestimmt interessant gewesen. Schade!

ja leider, aber vl packst du ja die nächste Runde noch und nächste Saison gibts wieder einen Cup vl trifft man sich da wieder ;-)

Erik0309 25.10.2011 17:23

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 905662)
gratuliere zum verdienten Sieg!
War aber (leider für mich) von Anfang an nichts anderes zu erwarten, als ein überzeugender Sieg von dir.

wünsch dir noch viel Glück im weiteren Verlauf des Cups.

lg

Danke dir
ja habe gesehen dass du von beginn mit 5:4:1 gespielt hast und nur mit einem 19j stürmer, dann war schonmal klar tor machst ma keines :lol:

Ich hab heute wieder eine kleinigkeit ausprobiert, teilweise hats funktioniert( Taktik auf 13) und teilweise isses nach hinten los gegangen( siehe Torangriff mit 8 -.-)

alles in allem war es ein "schneller" sieg :-D

lg

Coppelius 25.10.2011 17:52

Zum ersten Mal ins Achtelfinale des Cups geschafft! :-D:-D

Jetzt gegen die Raute (es ist mir eine Freude!) erwarte ich nochmal ein heißes Match, wenngleich es dann eigentlich recht egal ist, wer im Viertelfinale gegen Sturm Graz ausscheiden darf...:lol:

Viel Glück allen noch Verbliebenen!

Mr.Chili 25.10.2011 20:53

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 904162)
Grat den chilis zum Aufstieg, war aber hauchdünn, bei 2:3 Chancen hätt es durchaus anders ausgehen können ...

Wünsch Euch allen noch eine schöne Cupsaison, man sieht sich ;-)

...war ne zitterpartie mit leichem Vorteil bei den Torchancen => ausschlaggebend für meinen Sieg war wohl der Torangriffswert! Dito beim heutigen spiel gegen renanoned. 8-)

Dtscho 25.10.2011 20:55

Uiiijeee, Nächste Runde gegen schilcherTom.... Da wird für mich Endstation sein.
Da Schilcher hat mich bis jetzt noch immer umghaut.;-)

ulash80 26.10.2011 00:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 905713)
ja leider, aber vl packst du ja die nächste Runde noch und nächste Saison gibts wieder einen Cup vl trifft man sich da wieder ;-)

Nächste Runde gegen "In Flames United". Taktikwert von 13 erreicht er, ist für meine junge Mannschaft zu hoch. :-?;-)

Nächste Saison werden wir uns nicht treffen, aber vielleicht die übernächste Saison, wennst auch in der 1. OL spielst. :-)

schilcherTom 26.10.2011 08:31

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 905893)
Uiiijeee, Nächste Runde gegen schilcherTom.... Da wird für mich Endstation sein.
Da Schilcher hat mich bis jetzt noch immer umghaut.;-)

:lol: Mi gestern auch wieder.... :th_alc: Bin a bissl fertig heute ^^

Dtscho 26.10.2011 09:19

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 905975)
:lol: Mi gestern auch wieder.... :th_alc: Bin a bissl fertig heute ^^

Hast den Cup-Sieg feiern müssen?:lol:
Mich hats Bier gestern umghaut.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.