Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53544)

Submarine 29.09.2011 15:57

hey jungs wie läufts bei euch?:-D
ich merke gerade jetzt wie klasse die zusammensetzung letzte saison war leider gibt es in meiner neuen Liga überhaupt keine Forumsaktivität...

viel glcük euch allen;-)

Essen1 29.09.2011 16:11

1. Viertel
2:0 für die Eintracht, bin angenehm überrascht

Essen1 29.09.2011 16:46

puh, ein hartes Stück Arbeit. Solche Spiele möchte ich nicht öfters live erleben, zerrt an den Nerven.

Essen1 29.09.2011 16:58

unsere Liga scheint wirklich die am stärksten besetzte zu sein.
In der Skillrangliste aller Teams aus der 1. Oberliga besetzen wir die Plätze 1-4
Gratulation. Macht wirklich Spass in unserer Liga.

Dion 29.09.2011 19:54

glückwunsch jürgen, ich ahne ja schlimmes ;-) zum glück spielen wir nicht am letzten spieltag zusammen... aber die kiste war ganz eng, den eurofighters fehlt etwas der torschusstreibstoff, 7 chancen 1 tor, na da kann nix werden, aber ich denke da bei den spielanteilen, wäre ein unentschieden gerecht gewesen.

auch die huskies waren heute mal wieder in torschusslaune, obwohl bei 6 chancen nur 2 gefallen sind

stiff auch in torlaune, da haben die teddys den schongang eingelegt denke ich, ja nun kommt das gipfeltreffen zwischen stiff und jürgen immer näher

so den smartphones sei dank, so konnte ich das spielgeschehen verfolgen

grüße von den huskies

Dion 29.09.2011 19:55

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 890432)
unsere Liga scheint wirklich die am stärksten besetzte zu sein.
In der Skillrangliste aller Teams aus der 1. Oberliga besetzen wir die Plätze 1-4
Gratulation. Macht wirklich Spass in unserer Liga.

das machen wir alles mit erfahrung und taktik ... ;-)

Stiffler 29.09.2011 23:33

Also ein 6:0 hatte icih nicht erwartet :-D:-D

Da haben die Teddys ganz ordentlich der Jugend eine chnace gegeben, wohl wahr.

Mich freuts :up:

WilltheKill 30.09.2011 10:05

Oh man, zwei Kontertore bekommen und aus 7 Torchancen nur eine Bude gemacht.... so wird das nichts mit dem Aufstieg!

Glückwunsch an Essen1;-)

Stiffler 30.09.2011 21:21

Deine Frage war weshalb niemand auf Dich setzen würde, die Antwort hast Dir selbst gegeben.
Wobei Jürgen ein ganz schwieriger Gegner ist.

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 890823)
Oh man, zwei Kontertore bekommen und aus 7 Torchancen nur eine Bude gemacht.... so wird das nichts mit dem Aufstieg!

Glückwunsch an Essen1;-)

Und:
Noch ist nichts vorbei, die Saison ist grad mal halb rum am Montag, da sind noch viele Punkte drin ;-)

WilltheKill 30.09.2011 21:36

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 891173)
Deine Frage war weshalb niemand auf Dich setzen würde, die Antwort hast Dir selbst gegeben.
Wobei Jürgen ein ganz schwieriger Gegner ist.

Und:
Noch ist nichts vorbei, die Saison ist grad mal halb rum am Montag, da sind noch viele Punkte drin ;-)

hahaha.... scherzkeks;-)

War ja nicht unbedingt so das ich unterlegen war, nur Jürgen hat seine chancen gnadenlos genutzt und ich muss dringend im Sturm nachlegen:-?

Jetzt muss ich erst mal am Montag 3 Punkte holen und ihr vor mir werdet ja auch irgendwann mal nen Punkt liegen lassen ;-)

mfg Will

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.