Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53540)

Erik0309 13.09.2011 08:54

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 879681)
Das machst du gut, ich habe in meinem Spiel einen Haufen Jugis eingesetzt und war daher etwas schlechter im Taktikwert ;-)

ja hab mir sowas e schun gedacht:-)

nächste runde wird des whs da david einmal übernehmen:-)

lg

Gallus17 13.09.2011 09:14

Wieder eine tolle Analyse Erik :up:
Und es kommt tatsächlich hin bei meinem Spiel: beide Gegentore fielen im 1. Viertel, ab dem 2. Viertel war mein Team dann ebenbürtig...bitter, aber da bin ich selber schuld :-?

Dafür läuft das Trainining jetzt halbwegs (auch bei den Jugis :-))
Nachdem das letzte Training noch zum Kotzen war, bin ich demnach gar nicht mehr so unzufrieden mit der Situation :lol:
Fehlt nur noch ein bisschen Kleingeld, dann kann das TL kommen :mrgreen: und wer weiß, vielleicht ist danach doch noch was möglich in der Liga.

lg

Erik0309 13.09.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 879829)
Wieder eine tolle Analyse Erik :up:
Und es kommt tatsächlich hin bei meinem Spiel: beide Gegentore fielen im 1. Viertel, ab dem 2. Viertel war mein Team dann ebenbürtig...bitter, aber da bin ich selber schuld :-?

Dafür läuft das Trainining jetzt halbwegs (auch bei den Jugis :-))
Nachdem das letzte Training noch zum Kotzen war, bin ich demnach gar nicht mehr so unzufrieden mit der Situation :lol:
Fehlt nur noch ein bisschen Kleingeld, dann kann das TL kommen :mrgreen: und wer weiß, vielleicht ist danach doch noch was möglich in der Liga.

lg

Jo stimmt training war ja auch heute:lol: ganz vergessen, meins war wieder etwas besser aber noch ganz haut es noch nicht hin:-) wird aber sicher noch besser werden bzw hoff ich halt amal^^

ja hab gestern satte 1.25mio~ für meinen vert bekommen was mMn ok ist für den derzeitigen stand am TM!

damit kann man schon wieder ein bissal was machen^^

lg

Lebowski 13.09.2011 12:04

Schade, so ganz hat es mit einem ersten Punktgewinn noch nicht funktioniert, ich war mit dem Ergebnis trotzdem nicht unzufrieden.
Habe gestern mein Einkaufsprogramm für diese Saison beendet und noch 2 Verteidiger zum auftrainieren gekauft. (16 und 17 Jahre.) Beim nächsten Match werde ich die Längste Niederlagenserie in der Vereinsgeschichte beenden und endlich wieder mal voll punkten können. :-)
TL werde ich so um den 10 Spieltag fahren, vorher geht es sich finanziel nicht aus. Ich werde 3 Tage auf gut fahren, Defensive Skills, normale Taktiken. Wann habt ihr vor zu fahren bzw. welches Trainingslager?

@Erik: Finde ich super dass du dir die Mühe machst alle Spiele unserer Liga zu analysieren, es macht jedesmal Spaß sie zu lesen! Danke.

Ich hoffe dass der Kampf um den Verbleib in der Liga noch länger spannend bleibt und meine Performance mit Fortdauer der Saison zunimmt.;-)

Erik0309 15.09.2011 16:00

schun 1:0

schade dasst ned ordentlich spielst!

lg

david15 15.09.2011 16:10

Ja, letzte Runde ein enorm wichtiger 1:0 Sieg im Kampf um Platz 6, hat mich wirklich gefreut...:-)

Heute gegen KZW auswärts eigentlich keine Chance, eh schon 0:1 zurück, da gibts taktisch leider nichts zu holen...;-)

Erik0309 15.09.2011 16:13

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 881636)
Ja, letzte Runde ein enorm wichtiger 1:0 Sieg im Kampf um Platz 6, hat mich wirklich gefreut...:-)

Heute gegen KZW auswärts eigentlich keine Chance, eh schon 0:1 zurück, da gibts taktisch leider nichts zu holen...;-)

jo und bei mir bereits ein 3:0....

david15 15.09.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 881648)
jo und bei mir bereits ein 3:0....

Bei mir gleichfalls, obwohl bei mir eine sehr starke Mannschaft am Platz steht...;-)

Erik0309 15.09.2011 16:22

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 881665)
Bei mir gleichfalls, obwohl bei mir eine sehr starke Mannschaft am Platz steht...;-)

so hz1 vorbei und es steht 4:0....

Frage an Gallus: Spielt deine Verteidigung?

lg

Gallus17 15.09.2011 16:53

Habe lange überlegt, wie ich spielen soll und bin dann zu folgendem Schluss gekommen:
Du hattest den PC zum Schonen und wirst gegen mich sicher Vollgas auflaufen (sehe gerade die Rangliste an, und da seh ich auch schon die 1 aufleuchten ;-))

Ich kenne mein Team gut genug, zu wissen, dass ich mit der besten Mannschaft auch nicht mehr rausholen hätte können, also hab ich ein paar mehr jungen Spielern als sonst Spielzeit im Mittelfeld gegönnt. Das Ergebnis wäre mit meiner besten Aufstellung zu 99% auch nicht niedriger ausgefallen, insofern bin ich hochzufrieden 8-)

Verteidigung habe ich nicht wirklich so eine starke (hab schon lange nicht mehr Def trainiert :oops:), aber du kennst den einen Verteidiger der immer durchspielt - der war natürlich auch auf dem Feld.

Nachdem es diese Saison für mich sowieso nichts zu holen gibt, möchte ich wenigstens ein möglichst gutes TL absolvieren damit sich meine Zukunftshoffnungen auch gut entwickeln.
Bin nur grad am Überlegen, ob ich auf 2x Sehr Gut fahren soll, denn ursprünglich wollte ich diese Saison 3x Gut wählen, aber da dauert es noch etliche Spieltage, bis ich mir das leisten könnte und verkaufen will ich eigentlich auch keinen - hm, schwierige Situation :-?

Btw: heute eine sehr klare Angelegenheit für (fast) alle Heimteams :-P

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.