Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53535)

peter409 06.10.2011 19:18

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 892991)
Na das 5:0 gegen Famagusta kam aber dann doch etwas überraschend. Zwar hab ich schon an einen knappen Sieg meinerseits geglaubt und gehofft, dass es aber dann so klar wurde, konnte keiner ahnen, nachdem jakob seine Spieler "geschont" hat? Naja, jedenfalls waren das gaaaaanz wichtige 3 Punkte für mich im Kampf um den Aufstieg, denn den Traum "Bundesliga" (auch wenns mal nur die 2. ist) möchte ich mir auch erfüllen - wäre ein ganz großes Ziel)

Nun, jetzt heißt's gut in die Rückrunde zu starten, gerade zu Beginn muss ich soviele Punkte wie möglich sammeln.

Meine A-Mannschaft hatte gestern einen Altersschnitt von 21,4 Jahren.

Übrigens: Gratulation an Piranha zum Herbstmeistertitel! :D

Danke! Mir ist es auch wichtig, in die 2. Buli zu kommen. Andere haben halt ein größeres Selbstvertrauen, die werden sicher Buli-Meister in 36 bis 37 Saisonen. :-D

austropol 06.10.2011 23:58

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 894513)
Danke! Mir ist es auch wichtig, in die 2. Buli zu kommen. Andere haben halt ein größeres Selbstvertrauen, die werden sicher Buli-Meister in 36 bis 37 Saisonen. :-D

du bringst es auf den punkt :lol:

hab gegen den general leider im 2 viertel falsch taktiert... da hat sein team meine taktisch schwächste phase beinhart genutzt :-( congrats zu den 3 toren, kommt nicht gerade oft vor, dass ich so hoch verliere :-?

hab heute einen zweiten top-stürmer verpflichtet... somit bin ich jetzt wiedermal pleite, jedoch steht endlich die mannschaft für die nächsten ca. 10 saisonen (die ältesten 2 spieler, ausg. goalie, sind erst 24)... der trainer bleibt auch noch 71 trainings... ergänzt wird nur noch kurzzeitig zu saisonbeginn durch zucht-jugis ;-)

jetzt heissts kondi und taktik trainieren bis der arzt kommt :lol:

los gehts 8-)

jakob 07.10.2011 03:53

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 894513)

Ich kann nicht behaupten das du es auf den Punkt bringst, ist doch besser in 36 bis 37 Saisonen Buli-Meister zu werden als gar nie oder ??? :lol::lol:

general96 07.10.2011 10:48

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 894653)
du bringst es auf den punkt :lol:

hab gegen den general leider im 2 viertel falsch taktiert... da hat sein team meine taktisch schwächste phase beinhart genutzt :-( congrats zu den 3 toren, kommt nicht gerade oft vor, dass ich so hoch verliere :-?

hab heute einen zweiten top-stürmer verpflichtet... somit bin ich jetzt wiedermal pleite, jedoch steht endlich die mannschaft für die nächsten ca. 10 saisonen (die ältesten 2 spieler, ausg. goalie, sind erst 24)... der trainer bleibt auch noch 71 trainings... ergänzt wird nur noch kurzzeitig zu saisonbeginn durch zucht-jugis ;-)

jetzt heissts kondi und taktik trainieren bis der arzt kommt :lol:

los gehts 8-)

is scho klar warum ich gewonnen hab: hab jetzt wieder einen kapitän ausgewählt - dürfte die saisonen ohne gespielt haben *g*

general96 07.10.2011 10:50

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 894672)
Ich kann nicht behaupten das du es auf den Punkt bringst, ist doch besser in 36 bis 37 Saisonen Buli-Meister zu werden als gar nie oder ??? :lol::lol:

gut, dann nehme ich saison 35 und 38. damit bin ich auch zufrieden :lol:

herzleid 10.10.2011 15:34

In Anbetracht der hohen Niederlage im letzten Spiel, den bisherigen Ergebnissen gegen Piranha (0:8 und 1:7), und dem Umstand, dass Piranha im Gegensatz zu mir im letzten Spiel geschont hat, dürfte ein Punktgewinn heute wohl unrealistisch sein ....

herzleid 10.10.2011 16:48

Endlich ist mir wieder mal ein Spiel "planmäßig" aufgegangen ...

Der Kampf gegen den Abstieg dürfte ein beinharter werden ...

austropol 10.10.2011 16:51

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 896606)
Der Kampf gegen den Abstieg dürfte ein beinharter werden ...

langsam seh ich mich da nicht mehr involviert... endlich wieder ruhige nächte :lol:

herzleid 10.10.2011 16:55

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 896618)
langsam seh ich mich da nicht mehr involviert... endlich wieder ruhige nächte :lol:

Das stimmt - betroffen sind Shakhtar, Die Wiesen Amateure und meine werten Herren!

Die Pferddis dürften es wohl ganz ganz schwer haben ...

austropol 10.10.2011 17:11

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 896637)
Das stimmt - betroffen sind Shakhtar, Die Wiesen Amateure und meine werten Herren!

Die Pferddis dürften es wohl ganz ganz schwer haben ...

seh ich auch so, pferddis haben mMn keine chance mehr...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.