![]() |
Zitat:
taktikmäßig wusste ich das ich nicht mithalten kann und da einige 16j zwecks tl spielen mussten war leider der tv-wert auch ned sehr gut. verdienter sieg, hätte auch höher ausfallen können... |
Zitat:
|
Spiele morgen fitness- und trainingsorientiert. Danach ist's aber vorbei mit dem Gespiele, in Runde 8-11 warten durchwegs Konkurrenten um den Klassenerhalt, da müssen mindestens 8 Punkte her.
|
Da gibts ne Kampfansage!
|
Grats den Wapplern ;-)
gute Vorstellung gewesen. |
Zitat:
.... Zitat:
Leider hat einer dieser Wappla gepatzt und die Rote bekommen:confused2::confused2: |
Zitat:
Heut probier ich mal was ganz neues aus. Schon egal wenns in die Hose geht. |
So heute gehts gegen den FC Killerteam.
In der Abwehr werden wieder alle Spieler geschont. Das Mittelfeld läuft fast in Bestbesetzung auf. Der Sturm sowieso. |
ich muss heute auch fast mit der stärksten manschaft gegen die Merry Pranksters spielen. schonen ist ja in unserer liga nicht wirklich möglich wenn man gewinnen will.
|
das ist wirklich der unerwartetste Punktegewinn, den ich jemals hatte:
37% Spielanteil 4x kraftsparend 2x fair 4x 16-Jährige 3x 17-Jährige aber die coolen typen haben wahrscheinlich ähnlich aufgestellt :-D aber eh wurscht. durch den sieg von catenaccio stehen die 4 absteiger eh praktisch fest ... den meistertitel wird konsel wahrscheinlich trotzdem holen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |