Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53508)

r_fux 23.09.2011 16:00

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 886744)
mir wärs auch lieber gewesen, du hättest gewonnen, so glaube ich, dass mich super g oder die zebras noch abfangen werden, aber naja, absteigen wäre jetzt auch nicht so schlimm ;-)

also absteigen wirst du nicht sofern du es nicht willst....

sturmfan10 23.09.2011 16:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 886890)
also bei deinem torverteidigungswert kann ich das fast nicht glauben.... austrainiert und erf. 0,irgendwas?

bzw. deine vt dürfte das gegenteil von berühmt sein ;)

jup, austrainiert aber fast keine xp...

meine vt sind dermaßen schlecht, dass es eine frechheit ist, dass ich in so einer hohen liga spiele...wenn ich das nächste mal geld habe (in cirka 1 saison) werd ich eh da nachbessern müssern...

yaruk 23.09.2011 18:10

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 886744)
mir wärs auch lieber gewesen, du hättest gewonnen, so glaube ich, dass mich super g oder die zebras noch abfangen werden, aber naja, absteigen wäre jetzt auch nicht so schlimm ;-)

Hab jetzt einen neuen Trainer das Verkaufsprogramm ist auch abgeschlossen...ABER: zur zeit hat mein Kader ein Durchschnittsalter von 20, und das sind noch 2 alte Torhüter dabei. Meine Mannschaft ist heuer glaub ich zu schlecht um die Liga zu halten... aber ich hoff, dass ich wiederkommen kann :-)

gerwin 23.09.2011 19:25

ich sollt wohl auch ein paar spieler verchecken und junge nachkaufen.. der kreis schließt sich ^^ nur stehen bei mir so einige ausgaben an.. mein trainer bleibt noch eine saison, trainingslager muss heuer noch her und meine verteidigung steht erst zu hälfte..

fly 24.09.2011 09:10

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 887011)
ich sollt wohl auch ein paar spieler verchecken und junge nachkaufen.. der kreis schließt sich ^^ nur stehen bei mir so einige ausgaben an.. mein trainer bleibt noch eine saison, trainingslager muss heuer noch her und meine verteidigung steht erst zu hälfte..

von mir kommen bald 4 verteidiger auf den markt :lol: was suchst du denn?

fly 24.09.2011 09:44

jö schön, ein ligakollegge darf sich mit dem bulimeister im cup messen (violett)

sturmfan10 24.09.2011 11:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 887189)
jö schön, ein ligakollegge darf sich mit dem bulimeister im cup messen (violett)

schade, dass hätt mir auch getaugt...er schon ja höchstwahrscheinlich eh und vielleicht ist dann sogar ein sieg gegen csaba drin...

ich hab pontigon erwischt, glaube aber trotzdem an den aufstieg ;-):lol:

gerwin 25.09.2011 20:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 887175)
von mir kommen bald 4 verteidiger auf den markt :lol: was suchst du denn?

hab heute mal einen brauchbaren gefunden für einen guten preis.. jez fehlt mir eh wieder mal das geld für mehr spieler. zumindest solange bis ich noch mehr junge spieler abtrete.

wieviele steigen auf im cup in der gruppenphase? zwei oder?.. ich hab nämlich zwei pc-gegner ^^ sweet :D

sturmfan10 26.09.2011 05:00

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 887816)
wieviele steigen auf im cup in der gruppenphase? zwei oder?.. ich hab nämlich zwei pc-gegner ^^ sweet :D

jup, es steigen 2 auf. aber es hat jeder 2 pc-teams in der gruppe;-)

fly 26.09.2011 08:02

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 887880)
jup, es steigen 2 auf. aber es hat jeder 2 pc-teams in der gruppe;-)

nope, nicht alle, es gibt 3 oder 4 mit nur einem pc-team ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.