![]() |
Zitat:
|
Ärgerlich 2:0 hinten und dies nur wegen dem verpatzten "vorsichtigen Spielaufbau". Kurzpassspiel scheint hervorragend gegen diese Taktik zu funktionieren.
|
didi ist auch taktisch überlegen. 1. Chance vorbei. Also das schaut nach einem Sieg aus für dich.
Wird wohl der Aufstieg für dich sein. ;-) |
2. Chance vorbei. Also 1 Punkt ist fix.
|
3. Chance KONTER.
Aber kein Tor. Das 2:1 ist fix. Grats Didi. Das wird wieder eine enge Meisterschaft werden. Wahnsinn. Leider so wie ich vermutet habe. Da ist einiges drin. |
puhhhh und ganz am ende noch einen konter bekommen, aber den konnte man suuuuuper goali abwehren
|
Zitat:
|
wow, hammer werte 2.HZ!
tgw 10 :shock: bisher war 7 mein höchstes! |
Zitat:
So ein Mist. War zwar ein verdienter Sieg von Amateure Original 1890 aber in der 90. min das entscheidende Tor zu bekommen is schon sehr bitter... :( |
Erster FC Nuts - FC Bildstein:
1 V: Kurzpassspiel - Vorsichtiger Spielaufbau / 3 Angriffe - 3 Chancen - 2 Tore 2 V: ubk (Direktspiel?) - Abwehrriegel / 3 Angriffe - 0 Chancen (alle Angriffe bereits im MF abgeblockt) 3 V: ubk - Abwehrriegel / 3 Angriffe - 0 Chancen (alle Angriffe bereits im MF abgeblockt) 4 V: Kurzpassspiel - Manndeckung / 3 Angriffe - 0 Chancen (alle Angriffe bereits im MF abgeblockt) Da sieht man eindeutig wo meine Schwachstelle ist. Ich gehe schon soweit zu behaupten, dass derjenige, der mit seinem Kurzpassspiel auf meinen vorsichtigen Spielaufbau trifft, das Spiel gewinnt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |