![]() |
Zitat:
Nachdem jedoch aus meinem "Traum-Trainer" nichts geworden ist, rückt nun auch die Meisterschaft noch weiter in die Ferne. Da bin ich schon auf Patzer von den SixPaxs angewiesen, aber der Devil scheint einfach noch zu wenig Bier getrunken zu haben...:lol: |
Zitat:
dann gehts los mit mittelfeldtraining. |
sodala, jetzt melde ich mich mal auch wieder zu wort nachdem ich 2 schöne wochen in belek war :-D
das ich absteigen will war eh schon lange für mich klar also konzentriere ich mich voll und ganz aufs def training. meine letzten 8 trainings waren glaub ich nicht so schlecht. verbesserungen skills ges. 997 verbesserungen taktiken ges. 201 skill ups ges. 103 und ab morgen oder dienstag gehts ab aufs trainingslager :-D |
Na Gott sei Dank warst du noch nicht auf TL!
OMS |
Zitat:
|
So gute Trainings hätte ich auch gern.
Aber zur Zeit haut's nicht ganz so hin wie gewünscht...:-? |
Wahnsinn, das wird eine richtige klatsche gegen ajax wonderland. 70 min und schon 5:1 hinten!!!
7:1 verloren :-( |
tja der cup ist für mich auch schon erledigt,0:3 gegen kasachstan:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Heinz hat schon einen neuen Trainer! OMS PS: und ich resegniere jetzt endgültig - irgendwie kapiere ich dieses Spiel nicht Offensichtlich bin ich zu blöd dafür. Das Cup-Aus war der nächste negative Höhepunkt des SV OMS1968. Seit ich das Team über den TM nicht verbessere geht es stetig bergab. TL und Training bringen nicht die nötigen Verbesserungen und Skill-UPs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |