![]() |
Zitat:
|
so einer meiner hat nun auch den 20er sprung gemcaht gleich 2 mal.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...59618ae99b8c02 |
Zitat:
jetzt wird umgestellt das auch die 19er zu 20er werden ;-) |
ja, natürlich wirds nicht sooo viele 20er geben, man wusste ja auch ungefähr, wann stopp ist und hat entsprechend aufgehört.
ist ja auch ganz angenehm, zu wissen: man hat da einen spieler, der ist fürs spiel praktisch fertig und top, kann aber noch ein bissi steigen. |
Mittlerweile auch zwei 20/20er im Kader. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Rangliste gibt zwar dir Recht, aber trotzdem.. zumindest für mich passt das nach wie vor ganz gut, das widerspricht jetzt nicht allzu sehr meinem zukünftigen "Trainingsplan". :roll: Meine Spieler trainieren halt einfach zu gut.. was will man machen?! :mrgreen: :D lg, zniachterl |
gut das ich es auch mitbekomme späääääät aber doch und ich hab umsonst andere ints. genommen damit mein Tormann einzig wird , wie auch immer .
andere frage können die dann wenn mann genz genau trainniert auf 21/21 steigen ? lg benlevent |
Zitat:
|
nein können sie nicht. bei 20 ist schluss! wird auch maximal bis 20 fürs spiel gewertet.
und da die kommestellen ja nicht nur komma 1 betragen wre es trotz intensitätsadaption großes glück gewesen, hätte dein goalie zufällig nach system alt die 20 erreicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |