![]() |
auf gehts gegen chris! ;-)
|
@Sonsi09
hab gedacht er hatte viileicht grad keine zeit für so viile elfmeter... hab ihn nochmals eingladn.. jetz hats klappt.. aba wenn er später keine lust hat wärs a ned so gut... wir müssens mit ihm also nochmals besprechen!!!! |
Habe bisher 5x mit 3:2 gewonnen :shock:
Nur noch ein Spiel gegen TSV Bayern Zitat:
|
ein 4:1 sieg über den gak wahrt meine chance!
puh, die nerven liegen plank! :-D |
@shadow
ich glaub dir ist ein fehler unterlaufen! ich hab dich besiegt und daher bin ich weiter! lg |
Zitat:
Hi all Eins ist sicher, ich lade ihn nicht nochmal ein ( Chaotentrupp ).aus Denn ich hab ihm eine einladung geschickt und die wurde abgelehnt , nicht nur von mir sondern auch von anderen . lg johnwood |
Zitat:
Zitat:
also nochmal die 4 sieger aus der 2. quali-runde sind fix qualifiziert und die 4 verlieren spielen weiter um den letzten freien platz deshalb gingen in dem k.o.-raster die verlierer weiter ;) Zitat:
|
Dem stimme ich zu. Der Cup läuft nur so reibungslos wenn alle Teams mitziehen und das hat in den Elfer-Cups und dem 1. Nations-Cup bisher gut geklappt. Und damit es so bleibt, musst Du halt konsequent bleiben ;-)
|
Zitat:
vorallem haben die 5 aktiven teams für die schweiz gezeigt das sie hier wirklich nicht nur einfach teilnehmen sondern auch wirklich motiviert sind das gefällt mir ;) bleibt nur noch zu hoffen das unsere englischen kollegen genauso motiviert durch starten dann wird das ein ganz spannender und toller cup |
So, nun ebenfalls komplett fertig mit der Quali. 3 Siege, 3 Niederlagen. Nicht grandios, aber dürfte reichen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |