![]() |
Ried ist geil.
WAHNSINN. 2:0 daheim. Bin entzückt! |
So einen hätte ich auch gern. Jap. Ein geiler Trainer.
Schade dass man den damals nicht als Nationaltrainer genommen hat. Tja aber der tut sich das auch nicht mehr an. Der ist verorscht worden vom ÖFB. |
Zitat:
|
Zitat:
Wieviel Geld brauchst du den für den neuen Trainer noch bzw. was für ein Trainer soll es den werden??? Der richtige Verkaufszeitpunkt ist schwer!! Ich würde ihn eher noch vor der neuen Saison verkaufen! Je früher jetzt umso besser!! Kurz vor Saisonende ist es nicht gut, weil er ja dann gleich um 1 Jahr älter wird, zu Beginn der neuen Saison würde zwar auch gehn, aber bis dahin sollten noch ein paar Skills und Erfahrung dazu kommen! |
Mit Torhütern habe ich nichts am Hut. Da kenn ich mich viel zu wenig aus um echt was zu sagen.
Prinzipiell hat Axe aber eh alles gut gesagt. |
Achja:
LEUTE, TIPPSPIEL NICHT VERGESSEN: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53099 Macht mit. Bis Samstag VOR dem Spiel sind die Bonuspunkte abzugeben und die Tipps des 1. Spieltages. |
Hab mir mal die Spieler angesehen und würde sagen mit mehr als 1,5-1,6 Müller würde ich nicht rechnen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit Verteidigern habe ich nichts am Hut. Auf die habe ich bisher keinen Wert gelegt. Und noch keinen jungen Verteidiger gekauft. Aber die Preise sind aktuell im Keller. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |