![]() |
Knapper 1:0 Sieg heute! Vielleicht geht sich ja sogar der Gruppensieg aus :-)
@Dave : nach deiner heutigen Leistung muss man dich wohl zurecht als absoluten Top-Favoriten sehen! :mrgreen: |
Zitat:
bis dorthin sollte ich auch schon den neuen trainer haben ;-) erstes match der gruppe ist schon mal gewonnen |
genialst :-D
Erste Halbzeit nicht wirklich eine Aktion. Im 3. Viertel in einen 2:0 Rückstand geraten und im letzten Viertel durch 3 Tore noch den Sieg geholt, I'm loving it :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2283939 Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ach von mir aus kannst dir da ruhig noch Zeit bis zur (eventuellen) KO-Phase lassen. :roll: :mrgreen: |
So, heute heißt's verlieren verboten, sonst ist das Abenteuer Cup auch schon wieder beendet....
|
Jaha, bin schon in Führung, und Tor bekomm ich heut keines mehr. Damit hab ich 6 Punkte und bin wohl schon fix in der KO-Runde...8-)
Bin sehr zufrieden mit meiner Jugi-Truppe.:-D |
Der Einzug in die KO-Phase wurde soeben mit einem 9:1 Feuerwerk gebührend unterlegt 8-):-D
|
Tja, da hat mir die Chancenauswertung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein und derselbe (torgeile?:roll:) MFler hat gleich 3x vergeben.:-?
Jetzt muss ich im letzten Gruppenspiel gegen den Tabellenführer zumindest nochmal ein X holen, wenn ich fix aufsteigen will.. wird spannend. :) |
Schade, ein 3:3 heute nach dem 0:1 in Runde 1 wird wohl nicht zum Aufstieg reichen, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft... DaveDudley scheidet wohl recht unspektakulär aus. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |