![]() |
Zitat:
|
bei mir is es jetzt vorbei, gegen die chilis werd ich kein leibal haben :) aber macht nix, ich spiel schonmal alles durch, das is wichtig^^
|
Zitat:
Freu mich auf die letzten zwei Spiele :D |
gratulation den chillis 8-)
|
Zitat:
Im letzten Jahr von manchen noch unterschäzt, aber heuer hauen die ordentlich drauf und jeder weiß was auf ihn zukommt. Also ich kann meinen Gegner nicht recht abschätzen :D Happy sind sie, aber wie ihr Spiel ist, ist mir ein Rätsel, die werden jetzt mal gründlich angeschaut :D |
Zitat:
|
Zitat:
Mannschaft hat ihre qualitäten, aber die ist bei weitem nicht unschlagbar, kannst du in meiner Meisterschaft anschauen :) (obwohl das ein bisschen verfälscht, weil ich sehr geschont habe in der Meisterschaft) ich wünsch dir auf jeden Fall trotzdem viel Glück und schauen wir was passiert, egal wer gewinnt, ich denke es ist in beiden Fällen eine richtige Überraschung, das andere Halbfinale bringt ja zwei starke bekannte Teams :) die hätte man schon tippen können :D |
Zitat:
Zitat:
@ schnurspringer also das spiel gegen dich sehe ich Zugunsten 60:40 für mich (bestimmt nicht höher!) aber auch nur weil du angeblich ein Fitnessmuffel bist ;-) Freu mich aber auch schon dass ich den Cup durchspielen kann...so oder so! 8-) @fly :rapture: |
Zitat:
Überlegen, auch wenn er dann die einzige angezeigte Chance aus einem Konter hatte, aber die war ja nicht berauschend. Defensiv ist Catenaccio ziemlich gut :D Grat auch dir, zweitemal unter den besten 4 und ich würde sagen der Favorit auf den Sieg :D |
Zitat:
ich lass sie ein wenig xp sammeln, die fitness is in 4 spielen wieder auf 10, aber xp holt man in 4 spielen keine auf :D und solang ichs mir leisten kann - warum nicht :) das größte problem is deine taktik, du hast 2 12er taktiken, da komm ich nie ran. ich hab 11/11 und das is schon das maximum :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |