Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52407)

derAlbertl 14.07.2011 19:33

Also wie schauts derzeit in unserer Liga aus?

Der FC GeoReisen ist abgeschlagen und wahrscheinlich schon jetzt uneinholbar an der Spitze, wenn sich da nichts gröberes mehr im Team ändert.

Der zweite Aufstiegsplatz ist wirklich hart umkämpft. Nicht nur die Fireballers und die 3 Punktegleichen Teams sind darauf Anwärter, sondern wie ich meine noch immer das gesamte Feld menschlicher Teams bis hin zum neuntplazierten Grukentrupp 09. Das wird sicher noch eine spannende Saison.

Defensive bestimmt unsere Liga!

lg derAlbertl

beatfreak 15.07.2011 22:29

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 842305)
Hallo alle miteinander.

Tja, ich finds ja gut, dass ihr euch über diese Dinge wie zB Werbung oder Motivation neuer Teamchefs so viele Gedanken macht, aber ich denke, das gehört nicht ins Liga Forum sondern in einen eigenen Thread. Ich bin einer, der immer alles nachliest und mitverfolgt, aber die letzten paar Seiten haben echt fast nichts mit unserer Liga zu tun.

Vielleicht überlegts euch ja einen eigenen Thread zu den Themen zu machen, dann können auch andere Teamchfes, die nicht aus unserer Liga sind mitdiskutieren.

Ich will hier keineswegs eure Diskussionen kritisieren, im Gegenteil, ich finde es super, wenn sich Teamchefs so um das Spiel kümmern und auch wirklich gute Gedanken machen, nur ich denke, das Liga Forum ist eben der falsche Ort dafür. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch.

Ja, und somit werd ich wieder was Ligabezogenes posten ...

N ur weil das hier ein Liga forum ist bedeutet es nicht das man nur die Liga besprechen kann . ;-)
Im Gegenteil gerade durch Kommunikation lebt das Spiel

8-)

californication 16.07.2011 12:11

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 842307)
Also wie schauts derzeit in unserer Liga aus?

Der FC GeoReisen ist abgeschlagen und wahrscheinlich schon jetzt uneinholbar an der Spitze, wenn sich da nichts gröberes mehr im Team ändert.

Der zweite Aufstiegsplatz ist wirklich hart umkämpft. Nicht nur die Fireballers und die 3 Punktegleichen Teams sind darauf Anwärter, sondern wie ich meine noch immer das gesamte Feld menschlicher Teams bis hin zum neuntplazierten Grukentrupp 09. Das wird sicher noch eine spannende Saison.

Defensive bestimmt unsere Liga!

lg derAlbertl

jap, geo wird nimma einzuholen sein, aber der kampf um den zweiten aufstiegsplatz wird heiß! bin auf die rückrunde schon gespannt, glaub da wird es die eine oder andere überraschung geben!

georeisen 16.07.2011 13:06

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 843070)
jap, geo wird nimma einzuholen sein, aber der kampf um den zweiten aufstiegsplatz wird heiß! bin auf die rückrunde schon gespannt, glaub da wird es die eine oder andere überraschung geben!

ob das so ist? Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls sehr überrascht, dass es bisher nur in einem Spiel 2 Torchancen gegen mich gegeben hat. Die Saison ist noch lange, mal sehen ob der eine oder andere noch in punkto Tranfer, Trainer oder Trainingslager nachlegt.

Passieren kann noch viel. Ich bin von einer durchschnittlichen 3. UL Mannschaft in nur 5 Spieltagen zu einer führenden Oberliga-Mannschaft und Cupsieger geworden.

Es bleibt also Alles möglich. Aufstieg ist aber mein erklärtes Ziel und ggf. kann ich noch nachlegen. Sollte der Meistertitel in Reichweite bleiben, so werde ich natürlich auch alles geben um als Meister aufzusteigen.

Bin auch gespannt auf den Cup. Letztes Jahr konnte ich den Cup für mich entscheiden, heuer sehe ich hier allerdings schwarz...

californication 16.07.2011 13:17

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 843093)
ob das so ist? Keine Ahnung. Ich bin jedenfalls sehr überrascht, dass es bisher nur in einem Spiel 2 Torchancen gegen mich gegeben hat. Die Saison ist noch lange, mal sehen ob der eine oder andere noch in punkto Tranfer, Trainer oder Trainingslager nachlegt.

Passieren kann noch viel. Ich bin von einer durchschnittlichen 3. UL Mannschaft in nur 5 Spieltagen zu einer führenden Oberliga-Mannschaft und Cupsieger geworden.

Es bleibt also Alles möglich. Aufstieg ist aber mein erklärtes Ziel und ggf. kann ich noch nachlegen. Sollte der Meistertitel in Reichweite bleiben, so werde ich natürlich auch alles geben um als Meister aufzusteigen.

Bin auch gespannt auf den Cup. Letztes Jahr konnte ich den Cup für mich entscheiden, heuer sehe ich hier allerdings schwarz...

2 torchancen wären nicht viel, trotzdem hast du den joker (1.platzierter und 0 tore) auf deiner seite, ich seh dich als nicht schlagbar für mich, darum wird auch nicht auf torchancen gespielt, vielleicht denken auch andere teams so!

heuer darfst beim 2.ol und 1 ul cup mitspielen, da is das überstehen der gruppenphase schon schwierig! ;-)

georeisen 16.07.2011 13:47

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 843098)
2 torchancen wären nicht viel, trotzdem hast du den joker (1.platzierter und 0 tore) auf deiner seite, ich seh dich als nicht schlagbar für mich, darum wird auch nicht auf torchancen gespielt, vielleicht denken auch andere teams so!

heuer darfst beim 2.ol und 1 ul cup mitspielen, da is das überstehen der gruppenphase schon schwierig! ;-)

je nach auslosung, aber die gruppenphase traue ich mir gerade noch so zu, wenn ich nicht zuvor schon auf den einen oder anderen unüberwindbaren treffe.

ich würde für den cup ggf. noch mal eine gute mille investieren und zumindest noch einen vernünftigen spieler in den kader holen. mal sehen - ich hätte noch einen Platz in der Verteidung und 2 Plätze im Mittelfeld für sehr gute Spieler zu vergeben...

californication 17.07.2011 20:34

die gruppenphase is im grunde mit bissi losglück drinnen, wennst pech hast gehts dir so wie mir, einen gegner bei dem ich garantiert 0:0 spiele und im elfern verlier! :-? aber, die hoffnung stirbt zu letzt!

morgen gehts gegen den toby, meine jungs sind voll motiviert und brennen auf die begegnung! ;-)

californication 19.07.2011 19:43

puh, mit ach und krach ein 0:0 erkratzt!
bei dem spielverlauf hättest dir ein tor verdient tobi und dass mit einem mann weniger! sauber! :thumb:

smarty 19.07.2011 22:17

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 843098)
........................ ich seh dich als nicht schlagbar für mich, darum wird auch nicht auf torchancen gespielt, vielleicht denken auch andere teams so!

Exaxtly... das ist halt der Bonus eines klar Führenden. Die wirklich stärkste Mannschaft jedes Teams wird da nur von wenigen aufgestellt werden. Vielleicht hätt es da ... schon das ein oder andere Remis gegen ...Geo... dich gegeben ;-)
Und ich weiß immer noch nicht wer sich am Abstiegsseil anhalten will ;-) Ich will zwar nicht sagen dass die Liga ausgeglichen ist, aber die Teamchefs hier wissen genau was sie für ihre Ziele tun.... Gespannt bin ich ob und wer sich noch verstärkt. Oder ob vielleicht jemand kurzzeitig nen 1er-Trainer ran lässt....

californication 21.07.2011 09:40

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 845287)
Exaxtly... das ist halt der Bonus eines klar Führenden. Die wirklich stärkste Mannschaft jedes Teams wird da nur von wenigen aufgestellt werden. Vielleicht hätt es da ... schon das ein oder andere Remis gegen ...Geo... dich gegeben ;-)
Und ich weiß immer noch nicht wer sich am Abstiegsseil anhalten will ;-) Ich will zwar nicht sagen dass die Liga ausgeglichen ist, aber die Teamchefs hier wissen genau was sie für ihre Ziele tun.... Gespannt bin ich ob und wer sich noch verstärkt. Oder ob vielleicht jemand kurzzeitig nen 1er-Trainer ran lässt....

das auslaufen des trainer könnte im abstiegskampf eine wesentliche rolle spielen, sollten es nur 3 spieltage sein, könnte es die eine oder andere überraschung geben!

da stimm ich dir zu, die teamchefs wissen genau was sie für ihre ziele tun müssen, 3 teams plus computer wirds am ende erwischen und schon jetzt haben alle teams gezeicht, dass sie nicht zu unrecht in der 1.ul spielen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.