![]() |
Also wie schauts derzeit in unserer Liga aus?
Der FC GeoReisen ist abgeschlagen und wahrscheinlich schon jetzt uneinholbar an der Spitze, wenn sich da nichts gröberes mehr im Team ändert. Der zweite Aufstiegsplatz ist wirklich hart umkämpft. Nicht nur die Fireballers und die 3 Punktegleichen Teams sind darauf Anwärter, sondern wie ich meine noch immer das gesamte Feld menschlicher Teams bis hin zum neuntplazierten Grukentrupp 09. Das wird sicher noch eine spannende Saison. Defensive bestimmt unsere Liga! lg derAlbertl |
Zitat:
N ur weil das hier ein Liga forum ist bedeutet es nicht das man nur die Liga besprechen kann . ;-) Im Gegenteil gerade durch Kommunikation lebt das Spiel 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Passieren kann noch viel. Ich bin von einer durchschnittlichen 3. UL Mannschaft in nur 5 Spieltagen zu einer führenden Oberliga-Mannschaft und Cupsieger geworden. Es bleibt also Alles möglich. Aufstieg ist aber mein erklärtes Ziel und ggf. kann ich noch nachlegen. Sollte der Meistertitel in Reichweite bleiben, so werde ich natürlich auch alles geben um als Meister aufzusteigen. Bin auch gespannt auf den Cup. Letztes Jahr konnte ich den Cup für mich entscheiden, heuer sehe ich hier allerdings schwarz... |
Zitat:
heuer darfst beim 2.ol und 1 ul cup mitspielen, da is das überstehen der gruppenphase schon schwierig! ;-) |
Zitat:
ich würde für den cup ggf. noch mal eine gute mille investieren und zumindest noch einen vernünftigen spieler in den kader holen. mal sehen - ich hätte noch einen Platz in der Verteidung und 2 Plätze im Mittelfeld für sehr gute Spieler zu vergeben... |
die gruppenphase is im grunde mit bissi losglück drinnen, wennst pech hast gehts dir so wie mir, einen gegner bei dem ich garantiert 0:0 spiele und im elfern verlier! :-? aber, die hoffnung stirbt zu letzt!
morgen gehts gegen den toby, meine jungs sind voll motiviert und brennen auf die begegnung! ;-) |
puh, mit ach und krach ein 0:0 erkratzt!
bei dem spielverlauf hättest dir ein tor verdient tobi und dass mit einem mann weniger! sauber! :thumb: |
Zitat:
Und ich weiß immer noch nicht wer sich am Abstiegsseil anhalten will ;-) Ich will zwar nicht sagen dass die Liga ausgeglichen ist, aber die Teamchefs hier wissen genau was sie für ihre Ziele tun.... Gespannt bin ich ob und wer sich noch verstärkt. Oder ob vielleicht jemand kurzzeitig nen 1er-Trainer ran lässt.... |
Zitat:
da stimm ich dir zu, die teamchefs wissen genau was sie für ihre ziele tun müssen, 3 teams plus computer wirds am ende erwischen und schon jetzt haben alle teams gezeicht, dass sie nicht zu unrecht in der 1.ul spielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |