Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52364)

Mane17 11.07.2011 19:51

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 840245)
Danke danke ;)

Ach, ein Unentschieden ist doch langweilig, das hatte ich doch Donnerstag grade erst :-P Und zudem magst du den Platz an der Sonne doch gar nicht ;) :lol:

mit 5 Punkten Vorsprung auf Dich würde es mir gefallen an der Sonne :lol::lol:

Havellandkicker 11.07.2011 19:52

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 840246)
schade, ich fang nämlich grad damit an :lol:

ich feile schon am rückspiel ;-)

Seter 11.07.2011 20:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 840250)
mit 5 Punkten Vorsprung auf Dich würde es mir gefallen an der Sonne :lol::lol:

Wart ma ab, bis wir gegeneinander spielen.. mit viel Glück kann ich da ja was schaffen :D Hab am WE mal meinen Taktikraglistenplatz gesehen.. 39, das hat schon was.. ist aber noch ausbaufähig :lol:

PS: hatte heut bei der Taktik mal was ausprobiert, sonst wäre ich wohl wieder in diesem Bereich gewesen ^^

Aber von den Skills bist du für mich vorerst uneinholbar :-?

Seter 11.07.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 840252)
ich feile schon am rückspiel ;-)

da ich aktuell noch so viel Arbeit in meinem Kopf habe -.- hab ich grad mal so meine Sponsorensuche im Kopf:lol:

Aber wie eben schon geschrieben.. für´s Rückspiel hab ich auch noch was in petto;-)

Mane17 11.07.2011 20:13

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 840270)
Wart ma ab, bis wir gegeneinander spielen.. mit viel Glück kann ich da ja was schaffen :D

das befürchte ich auch :-?

Havellandkicker 11.07.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 840271)
da ich aktuell noch so viel Arbeit in meinem Kopf habe -.- hab ich grad mal so meine Sponsorensuche im Kopf:lol:

Aber wie eben schon geschrieben.. für´s Rückspiel hab ich auch noch was in petto;-)

spann mich nicht so auf die folter
:shock:

Seter 11.07.2011 20:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 840275)
das befürchte ich auch :-?

3 Trainings sind es noch bis zu unserer Begegnung.. Nur noch 1,5 Wochen.. bleibt noch Zeit dein Stadion und deine Sicherheitskräfte auf das Spiel vorzubereiten :lol:

Ich denke mal durch den HV werden wir unentschieden spielen oder du gewinnst durch ein Kontertor:-? Ganz siegessicher bin ich noch nicht =/

Seter 11.07.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 840282)

spann mich nicht so auf die folter
:shock:

Ich werd nur an der Taktik was ändern ;) und vllt. auch mal "vollgas" spielen :lol:
eigentlich bin ich davon zwar kein Freund aber wenn du hier schon groß tönst ^^

Nen neuen Spieler oder so wird es voraussichtlich nicht geben, dafür ist im Moment einfach kein Kleingeld da:cry: Zumal eh nur in der IV was getan werden müsste..

Mane17 11.07.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 840289)
3 Trainings sind es noch bis zu unserer Begegnung.. Nur noch 1,5 Wochen.. bleibt noch Zeit dein Stadion und deine Sicherheitskräfte auf das Spiel vorzubereiten :lol:

Ich denke mal durch den HV werden wir unentschieden spielen oder du gewinnst durch ein Kontertor:-? Ganz siegessicher bin ich noch nicht =/

Stadion is schon bereit ;-)
Was ist HV? :-?
Was mir sorgen bereitet ist das ich am 17.07 nach Paris fahren muss zum Arbeiten und nicht weiß ob ich da online sein kann :-? und die Aufstellung schon am Samstag machen muss :-?

Seter 11.07.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 840299)
Stadion is schon bereit ;-)
Was ist HV? :-?
Was mir sorgen bereitet ist das ich am 17.07 nach Paris fahren muss zum Arbeiten und nicht weiß ob ich da online sein kann :-? und die Aufstellung schon am Samstag machen muss :-?

Da bin ich ja mal gespannt ;) Der Andrang auf die Gästetickets ist bei mir bereits enorm ^^

Das HV HeimVorteil bedeutet muss ich dir wirklich erklären?:lol:

Ach ja, hatte gelesen, dass du dann nicht da bist :-? Im Regelfall sollte ja eigentlich nix schief gehen, wenn du das dann schon machst aber man weiß ja nie :-?
Aber wenn selbst ich es geschafft habe auf Arbeit die Internetfreischaltung zu bekommen, dann wirst du da sicher n paar Minuten haben um noch mal drüber zu schauen.. Ich drück dir die Daumen! Will ja schließlich ein tolles Spitzenspiel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.