![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: hatte heut bei der Taktik mal was ausprobiert, sonst wäre ich wohl wieder in diesem Bereich gewesen ^^ Aber von den Skills bist du für mich vorerst uneinholbar :-? |
Zitat:
Aber wie eben schon geschrieben.. für´s Rückspiel hab ich auch noch was in petto;-) |
Zitat:
|
Zitat:
spann mich nicht so auf die folter :shock: |
Zitat:
Ich denke mal durch den HV werden wir unentschieden spielen oder du gewinnst durch ein Kontertor:-? Ganz siegessicher bin ich noch nicht =/ |
Zitat:
eigentlich bin ich davon zwar kein Freund aber wenn du hier schon groß tönst ^^ Nen neuen Spieler oder so wird es voraussichtlich nicht geben, dafür ist im Moment einfach kein Kleingeld da:cry: Zumal eh nur in der IV was getan werden müsste.. |
Zitat:
Was ist HV? :-? Was mir sorgen bereitet ist das ich am 17.07 nach Paris fahren muss zum Arbeiten und nicht weiß ob ich da online sein kann :-? und die Aufstellung schon am Samstag machen muss :-? |
Zitat:
Das HV HeimVorteil bedeutet muss ich dir wirklich erklären?:lol: Ach ja, hatte gelesen, dass du dann nicht da bist :-? Im Regelfall sollte ja eigentlich nix schief gehen, wenn du das dann schon machst aber man weiß ja nie :-? Aber wenn selbst ich es geschafft habe auf Arbeit die Internetfreischaltung zu bekommen, dann wirst du da sicher n paar Minuten haben um noch mal drüber zu schauen.. Ich drück dir die Daumen! Will ja schließlich ein tolles Spitzenspiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |