![]() |
Zitat:
zum Spiel: Spiele wieder mein klassisches 3-5-2. Die 5 Mfdler sind eig. ein Muss - um im Mfd taktische Überlegenheit zu haben. Der 1-Sturm beginnt und zweite Hälfte der 2-Sturm. In der zweiten Hälfte kommt dann noch ein Flügelspieler links außen statt einem Mfdler. Damit die Taktik Offensives Flügelspiel mehr Bedeutung gewinnt. Mit dem System war ich die letzten zwei Spiele auch schon erfolgreich :-D. Tante Edith: Planänderung - ich kann mir das Spiel zuhause in Ruhe anschauen :D |
Puuuuh, nüchternes Spiel :-?. Das Highlight war wohl die Rote von meinem Captain :lol:
|
bin begeistert!! du hast nicht mal meine VTs gesehen :lol: kanns kaum glauben, dass ich keine 5-6 chancen zulassen habe. da is es auch kein problem, dass ich ebenfalls zu keiner chance gekommen bin :D mit einem 2. stürmer (anmerkung: bei gleichbleibender VT und MF anzahl :lol: ) hätte ich vl sogar eine chance rausspielen können.
bin sehr zufrieden - schade nur, dass es vermutlich trotzdem mit dem aufstieg gelaufen sein dürfte. |
Zitat:
|
Zitat:
naja lassen wir uns überraschen. gestern übrigens einen jugi verkauft, der am jugi-tm 1.300 euro gekostet hat. erlöse: 121.000 :D |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich den krieg, den ich vorhab zu kaufen, is ein beträchtlicher teil meiner planung abgehakt :-) rein theoretisch sollte sich das ausgehen - aber man weiß ja nicht. und es ist kein tormann ;) |
also ich bin mit dem 1-0 generell ja mal sehr zufrieden, aber wenn das ganze gegen ein 3-3-4 passiert, dann is das schon bisschen denkwürdig :lol:
naja 3 punkte warens jedenfalls. bin zufrieden. gratulation an die anderen gewinner des spieltags. die saison scheint entschieden. ich hoffe alle haben ihre ziele erreicht ;) |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
nachdem das hier anscheinend einschläft post ich halt mal wieder :D
3. letzte runde: ich laufe heute gegen russalovski (der mir übrigens die 2 wichtigen punkte mit denen ich jetzt vor hirschi wäre in der hinrunde abgenommen hat :twisted:) mit einem 3-4-3 auf. bin schon gespannt ob das aufgehen wird. tatsächlich hab ich ja auch nichts mehr zu verlieren. (ausser hirschi, du entscheidest dich noch für den klassenerhalt :mrgreen: ). gestern hab ich übrigens zum schnäppchenpreis meinen wunschspieler geholt. eventuell kommt heute noch ein neuer - vl sogar 2. also für die kommende saison bin ich gerade im umbruch - bin aber sehr guter dinge, dass ich stärker als bis jetzt unterwegs sein werde. vor allem taktisch werde ich jetzt zulegen. viel glück bei euren spielen heute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |