Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52330)

SuperAuti 04.08.2011 21:04

Es seits ja beide verrückt :D
Da muss ich mich ja ganz weit hinten verstecken mit meinen Spielern, obwohl ich auch unter die Top 60 oder so komme wenn ich voll spiele.

MfG

Wappler2010 04.08.2011 21:38

Zitat:

Zitat von a,fehringer (Beitrag 855338)
sorry wor aber glaub i verdient ;-)
und wieviel index hot ma mitn 7. platz als vergleich

joooo weilst das ganze Spiel taktisch überlegen warst ;-)

4 68 %
2 72 %
2 64 %
3 60 %
2 52 % (das sind 18 jährige)

@ mfloh: hat dir wer den Trainer vor der nase weggekauft ????8-)

mfloh 05.08.2011 05:32

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 855479)
joooo weilst das ganze Spiel taktisch überlegen warst ;-)

4 68 %
2 72 %
2 64 %
3 60 %
2 52 % (das sind 18 jährige)

Ja leider :twisted::twisted::twisted:

3 Trainings hat meiner noch dann wirds eng :-?

FCAxe 05.08.2011 08:13

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 855577)
Ja leider :twisted::twisted::twisted:

3 Trainings hat meiner noch dann wirds eng :-?

Na also wenn es nach mir geht kannst dir ruhig noch ein bissal Zeit lassen mit dem neuen Trainer :-D

Muss sagen, dass mich mein gestriges 0:0 gegen den FC Gopf schon etwas enttäuscht hat!! Scheitert leider teilweise (in Liga und Friendlys) derzeit an der schlechten Chancenauswertung! Da ist mein Stürmer einfach derzeit noch zu schwach! :-?

Greenbay 05.08.2011 08:57

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 855626)

Muss sagen, dass mich mein gestriges 0:0 gegen den FC Gopf schon etwas enttäuscht hat!! Scheitert leider teilweise (in Liga und Friendlys) derzeit an der schlechten Chancenauswertung! Da ist mein Stürmer einfach derzeit noch zu schwach! :-?

FC Gopf ist nicht schlecht, kannst ruhig zufrieden sein hast auswärts gespielt und beide spielt ihr um den Klassenerhalt.
Gopf jetzt wird es eng, ein wichtiges Spiel nicht gewonnen!

Trainersuche würde ich nicht unterschätzen, man sieht es an mir hab dann schnell eine Notlösung gekauft und dies war ein großer Fehler.
Irgendjemand hat nur mehr drei Spieltage Zeit da wird eng mit dem Trainer.

FCAxe 05.08.2011 10:45

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 855652)
FC Gopf ist nicht schlecht, kannst ruhig zufrieden sein hast auswärts gespielt und beide spielt ihr um den Klassenerhalt.
Gopf jetzt wird es eng, ein wichtiges Spiel nicht gewonnen!

Trainersuche würde ich nicht unterschätzen, man sieht es an mir hab dann schnell eine Notlösung gekauft und dies war ein großer Fehler.
Irgendjemand hat nur mehr drei Spieltage Zeit da wird eng mit dem Trainer.

Naja im letzten Friendly haben wir ziemlich mit den gleichen Aufstellungen gespielt (das war erst von 2 Spielen) und da hab ich noch "locker" 3:0 gewonnen! Den Unterschied dürfte jetzt einfach der Heimvorteil ausgemacht haben! Egal! Solange ich vor ihm bleibe ist mir alles Recht ;-)

Tja mal schaun wie mfloh das macht mit dem Trainer! Eine "Notlösung" bei ihm würde mich auch net stören, dann könnte ich noch einen Platz nach oben rutschen (was aber auch net "wichtig" wäre)!

mfloh 05.08.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 855479)

Jetzt bin ich sogar noch Gruppensieger im Cup geworden weil dir noch einer ein X herausgelockt hat :-D

Und jetzt gegen Poganitsch!! Irgendwie verfolgen mich die Leut aus der Liga;-)

mfloh 05.08.2011 18:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 855720)
Naja im letzten Friendly haben wir ziemlich mit den gleichen Aufstellungen gespielt (das war erst von 2 Spielen) und da hab ich noch "locker" 3:0 gewonnen! Den Unterschied dürfte jetzt einfach der Heimvorteil ausgemacht haben! Egal! Solange ich vor ihm bleibe ist mir alles Recht ;-)

Tja mal schaun wie mfloh das macht mit dem Trainer! Eine "Notlösung" bei ihm würde mich auch net stören, dann könnte ich noch einen Platz nach oben rutschen (was aber auch net "wichtig" wäre)!

Notlösung wird es nicht geben!!! Hoff ich zumindest ;-)

Aber ehrlich gesagt würde mich ein Abstieg gar nicht soooo stören.
Wollte eigentlich schon gegen Sandl verlieren. Aber durch das X überleg ich jetzt doch wieder voll zu spielen. Das sind immer Entscheidungen - A Wahnsinn!! :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-?

SuperAuti 05.08.2011 20:30

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 855931)
Jetzt bin ich sogar noch Gruppensieger im Cup geworden weil dir noch einer ein X herausgelockt hat :-D

mhm... Da hab ich ja noch nen machbaren Gegner bekommen, mal schaun ob ich dem Nick Woelk noch einen reindrücken kann 8-)

Gruppenaufstieg war mir wichtig, alles andere is nur Zugabe!

MfG

Wappler2010 06.08.2011 07:00

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 855931)

habe die letzten beiden Cup-Spiele B-Mannschaft bestritten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.