![]() |
Es seits ja beide verrückt :D
Da muss ich mich ja ganz weit hinten verstecken mit meinen Spielern, obwohl ich auch unter die Top 60 oder so komme wenn ich voll spiele. MfG |
Zitat:
4 68 % 2 72 % 2 64 % 3 60 % 2 52 % (das sind 18 jährige) @ mfloh: hat dir wer den Trainer vor der nase weggekauft ????8-) |
Zitat:
3 Trainings hat meiner noch dann wirds eng :-? |
Zitat:
Muss sagen, dass mich mein gestriges 0:0 gegen den FC Gopf schon etwas enttäuscht hat!! Scheitert leider teilweise (in Liga und Friendlys) derzeit an der schlechten Chancenauswertung! Da ist mein Stürmer einfach derzeit noch zu schwach! :-? |
Zitat:
Gopf jetzt wird es eng, ein wichtiges Spiel nicht gewonnen! Trainersuche würde ich nicht unterschätzen, man sieht es an mir hab dann schnell eine Notlösung gekauft und dies war ein großer Fehler. Irgendjemand hat nur mehr drei Spieltage Zeit da wird eng mit dem Trainer. |
Zitat:
Tja mal schaun wie mfloh das macht mit dem Trainer! Eine "Notlösung" bei ihm würde mich auch net stören, dann könnte ich noch einen Platz nach oben rutschen (was aber auch net "wichtig" wäre)! |
Zitat:
Und jetzt gegen Poganitsch!! Irgendwie verfolgen mich die Leut aus der Liga;-) |
Zitat:
Aber ehrlich gesagt würde mich ein Abstieg gar nicht soooo stören. Wollte eigentlich schon gegen Sandl verlieren. Aber durch das X überleg ich jetzt doch wieder voll zu spielen. Das sind immer Entscheidungen - A Wahnsinn!! :-?:-?:-?:-?:-?:-?:-? |
Zitat:
Gruppenaufstieg war mir wichtig, alles andere is nur Zugabe! MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |