![]() |
Zitat:
|
So heutiges Spiel stellt mich zufrieden. ;-)
das gegentor am schluss hätte nich sein müssen aber ja macht auch keinen unterschied ;-) 3 weitere Punkte jetzt brauch ich nur noch 2 punkte um den klassenerhalt (rein rechnerisch zu fixieren!) |
Zitat:
wollte eigentlich nur bis 6-700k mitgehen, aber dann hat mich wohl der Kaufrausch gepackt :lol: im Nachhinein wars vll. nicht besonders klug, aber was solls... haha |
Im Cup im Elfmeterschießen auseschieden (schon wieder) :-?
Hab nicht wirklich viel erwartet weil der Gegner von den Bewertungen überlegen war, aber die Leistung war schon in Ordnung. |
das is ärgerlich wenn man im elfern rausfliegt, da das ja wirklich nur "glückssache" ist
|
schön langsam sind die Plätze bezogen, obwohl: für mich könnte es noch wirklich eng werden :lol:
steets hat wieder ein tolles Unentschieden erobert :-o, aber sonst war die Runde relativ vorhersehbar... |
meine stürmer sind ja echt zum KOTZEN, 4 chancen und kein treffer *argharg*
war aber doch "überrascht" über das ergegnis @judas priest schade dass du die spieler so kurz in der auktion hast so kann ich nicht mehr wirklich mitbieten. der erste wäre echt interessant für mich gewesen, aber mir reicht die zeit nicht mehr aus zum verkaufen ;-( dann hätte ich sicher bis 1,2 mille mitgeboten |
Zitat:
ja, stimmt. das Ergebnis ist in Anbetracht der Chancen und der MTB wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Was ich mit "vorhersehbar" meinte war, dass die Ergebnisse die aktuelle Tabellensituation widerspiegeln, bis auf steets :lol: was die Spieler betrifft: ich hatte eigentlich geplant sie für eine volle Woche reinzustellen, also bis Montag nach dem Spiel. Dann hab ich aber gesehen, dass ich dafür leider keinen Trainer mehr habe und ich gegen Wobruschalek spiele. Falls ich also noch Punkte brauche ist das wahrscheinlich meine einzig verbleibende Gelegenheit diese Saison edit: @steets: ich seh grad, dass der Maser ursprünglich von dir kommt ;-) |
Mich hat die MTB ja richtig überrascht, da kein einziger stammspieler bis auf den STürmer gespielt hat .. aber ja damit war ich schon ganz zufrieden. mit der mTB
so mein training war absolute katastrophe! 65 verbesserungen omg, so viele hatte ich ja fast schon mit meinem 2er trainer .. mal schaun ob ich bei einem deiner spieler glück habe^^ lol |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |