![]() |
Zitat:
Nach Dolling ist hinfällig, wohn mittlerweile in IN;-) Trotzdem a Merce nach Kasing:-D Aber as Wunder vo Kasing bleibt das Ziel 8-) mfg |
So nächste Woche gegen utz!! Von 6 friendlies nur 1 gewonnen!! Das kann was werden!! Hoffentlich nicht die 1 Saison Niederlage!!
Gibt jemand von euch viel wert auf die Ranglisten vom teamvergleich!!?? |
Zitat:
Ich hät ja jetz eigentlich geschont, aber jetz muss ich des mit aller Macht verhindern:twisted::-D Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast da keine Einstellungen gemacht, oder was war los? |
Zitat:
|
|
Zitat:
Da hätte ich zum Beispiel den hier anzubieten::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d1cc341f291ab3 Zitat:
Ok, er ist relativ jung und relativ billig und wird in ein paar Jahre auch seine Erfahrung haben. Aber das Gelbe vom Ei ist das wirklich nicht. Oder soll der nur als 2. Goalie zum Fitnessschonen herhalten? So, ich mach dann gleich noch die Tipptabelle, weil ich ab morgen bis Sonntag in der Schweiz unterwegs bin. Will 19/+9 (4) joan 18/+4 (4) General 15/+2 (4) Flat 11/+2 (4) The Freaks 9/+3 (2) roadrunner 8/+3 (3) JeamBean 6/+3 (2) DerUtz 4/+4 (1) Na da Will und Joan, wenigstens im Tippspiel läufts bei euch;-) Schon mal schönes Wochenende:-D8-) |
Zitat:
@Will: Schöne Wappen. Bist Du eigentlich Modellflieger? @Flat: Schweiz, wie schön (und teuer ;)! Viel Spaß! |
Zitat:
Danke. Nein bin ich nicht, alles rein beruflich ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |