![]() |
ok 2 16 jährige im MF einzusetzen war keine gute Idee:-(
|
@shadow08: dein Tormann reißt dich ganz schön raus. Glaub der wird dir den sieg bringen ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin schon so froh wenn i fertig bin mit dem VT training weil des defensive aufstellen nervt wenn ma dann ned mal eine einzige chance erspielt |
Zitat:
Vor allem versteh ich meine Torgefährlichkeit (3!!!) nicht. Letzte Saison noch 10 gewesen bei wichtigen Spielen. Aber Respekt vor deiner 10er Torabwehr. ;) |
Zitat:
revanche gibts dann in der premiere league ;) |
^^Da sieht man wieder ein Weltklasse-TW alleine bringt noch keinen Sieg!
@ladi: Musstest du so hart spielen? Hast mir meinen MFler für 2 Wochen ausgeschaltet und das bei seinem Abschiedsspiel. Das Foul kostet mich sicher einiges am TM. :-( |
Zitat:
und naja immerhin hat mir der weltklasse-tw nen punkt gerettet weil mit meiner ersatzmannschaft hätt ich genauso auch verliern können, aber das risiko muss ich halt eingehn damit die jungen auch besser werden |
Zitat:
Aber meine Mannschaft konnte es nicht auf sich sitzen lassen dass du 3 Punkte aus dem Heimstadion entführst;-) war echt bitter in der 85 min. naja den Sieg hat der Goalie shadow nicht gebracht, aber auswärts einen Punkt, das kann Meisterschaftsentscheidend sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |