Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

waschbaerbauch 03.07.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 834996)
ich bin schon gespannt...

übrigens: deine links in der Signatur funktionieren bei mir nicht!?

danke für den hinweis, als ich es überprüft habe war eigentlich alles I O nur jetzt sehe ich dass 2 links zu alten auktionen führen .. na toll ;-(

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 835107)
Gegen Haymakers United muss ich ja jetzt fast meine beste Mannschaft ins Feld schicken.^^
Hat wer den Kampf gesehen gestern? Ich schau ja sonst nicht boxen aber das war ganz schön langweilig.:-?

Hab mir den Kampf gestern angesehen, bin eigentlich nicht so der "kampfsport" fan aber ja war ganz nett haymaker war technisch ganz gut unterwegs schneller auf alle fälle aber Klitschko hatte einfach mehr klasse und kraftmäßig einfach besser dabei.

Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

Znoff 03.07.2011 20:57

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 835293)
danke für den hinweis, als ich es überprüft habe war eigentlich alles I O nur jetzt sehe ich dass 2 links zu alten auktionen führen .. na toll ;-(

Hab mir den Kampf gestern angesehen, bin eigentlich nicht so der "kampfsport" fan aber ja war ganz nett haymaker war technisch ganz gut unterwegs schneller auf alle fälle aber Klitschko hatte einfach mehr klasse und kraftmäßig einfach besser dabei.

Hi leute ich versuche jetzt schon echt schlau daraus zu werden wie ich aufs tl fahren soll..

also mein fazit ist 3 tage sehr gut, ist vom preis leistungsverhältnis her nicht gut.. Seht ihr das auch so oder nicht ?

im gegensatz dazu 3 tage trainigslager auf gut mit 480 000 (misch tl) ganz passabel klingt laut der verbesserungen die angegeben wurden.

oder doch 2 tage mich tl sehr gut.. ich bin noch etwas unenetschlossen.. was meint ihr dazu?

Also ich gehe drei Tage mittel. :-D

christoph1981 04.07.2011 05:59

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 835349)
Also ich gehe drei Tage mittel. :-D

Ich vielleicht gar nicht, der Trainer hat Vorrang.

sano 04.07.2011 15:31

Zitat:

Also Haye gegen Klitschko war mein erster Boxkampf den ich mir ganz und mit interesse angesehen habe. Bin also ein kompletter Kampfsport Neuling. Hätte mir schon ein KO von Klitschko erwartet. Aber Haye war ziemlich flink auf den Beinen. Hätte mir aber auch von ihm mehr erwartet nach seiner Show die er wochenlang vor dem Kampf veranstaltet hat.

Zitat:

Ich werde glaub ich 2 Tage sehr gut fahren wenn wieder etwas Geld in der Vereinskasse ist.^^ Glaub das ist im Verhältnis Preis/Leistung am besten.

sano 04.07.2011 15:32

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 835411)
Ich vielleicht gar nicht, der Trainer hat Vorrang.

Noch immer keinen Trainer gefunden? :-?

Wie sind die Preise zur Zeit? Eh noch immer 300-400k über dem eigentlichen Wert?

gersto 04.07.2011 17:18

Ein Hallo an meine ehemaligen Mitspieler,

...mit dem "PC-Team" habt ihr aber eine ordendliche Nuss zu knacken bekommen...

...blöd, dass er noch die Aufstellung und Taktik eingestellt hat (wenn er es 10 Spiele im voraus gemacht hat wäre es ja fast egal, aber wenns nur 5 Spiele sind könnte es für die Teams doch ein großer Nachteil sein)

@Chili

das wird eine sehr eindeutige Vorstellung werden (wahrscheinlich auch noch die nächsten 2 Saisonen - :habenwollen:)

fly 04.07.2011 17:48

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 835975)
@Chili

das wird eine sehr eindeutige Vorstellung werden

chilis Stärke ist wirklich beeindruckend :hail:

waschbaerbauch 04.07.2011 19:27

So meine def spieler sind verkauft =(

heute war echt mies... 2 Spieler sind echt unter ihrem wert weggegangen meiner meinung nach aber naja da kann ihc nix machen ...

ob sich der 5er nun wirklich ausgeht weiß ich nicht. gute 4er trainer gibt es im moment garkeine so wie ich sehe.. ich suche einen trainer mit mind. 17 taktikskills in normalen taktiken...(ist ja fast unmöglich.. da gibt es so wenige!)

befürchte fast es wird nur ein 4er werden .. glaube, dass ich bei nem 5er zu wenig geld habe... wenn die 300-400 tausend über ihrem wert weggehen.

Mr.Chili 04.07.2011 19:32

Zitat:

Zitat von gersto (Beitrag 835975)
...mit dem "PC-Team" habt ihr aber eine ordendliche Nuss zu knacken bekommen...

Red Bull Vodka war glaub ich ein sehr starkes Team und wenns stimmt, dann hat er sich verspekuliert und ist pleite gegangen. Aufsteigen wird er ja hoffentlich nicht :whacky011:

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 835975)
Ich werde glaub ich 2 Tage sehr gut fahren wenn wieder etwas Geld in der Vereinskasse ist.^^ Glaub das ist im Verhältnis Preis/Leistung am besten.

hört sich vernünftig an...ich glaub das werd ich auch machen. Hoffentlich bekomme ich noch einen guten Sponsorvertrag ;-)

Znoff 04.07.2011 20:53

So das Massaker ist beendet. Jetzt gehts ans eingemachte. Noch 14 Siege und 1 Niederlage sollten zum Aufstieg reichen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.