![]() |
Zitat:
|
Zitat:
für einen 4er ist die Performance meiner Mannschaft gar nicht so schlecht - vor allem besteht noch einiges Steigerungspotential beim eventuellen Kauf eines 5ers :-D |
Zitat:
von dem i schon meilenweit entfernt bin:-( |
Zitat:
Den "Metallbearbeiter" hatte ich auch unter Beobachtung - die Erfahrung wäre schon super gewesen - bin jetzt aber mit dem Hundertmark ganz zufrieden :) |
Zitat:
http://f.666kb.com/i/buxrdsfwm7h1urw9p.gif Thissen bleibt wohl bis zur Pension, wird zusammen mit Poll vorläufig die Führung im Mittelfeld übernehmen. Stürmer sind die Geldanlage, mal schauen, was die so bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
vermutlich auch nicht mehr als 500k ;-) die Preise sind ja ziemlich im Keller- bin schon gespannt was du für deinen Verteidiger bekommst- aber der Ersatz war ja schon mal ein absolutes Schnäppchen! |
Zitat:
bin gespannt was meine alten hasen bringen werden ca. in 5spielen geht der abverkauf los nase fresse hager aber zuvor gibt es noch das trainingslager |
der Nase würde mir ganz gut gefallen-zwar etwas erfahrungsschwach für das Alter- aber sonst sehr fein- nur müßte ich überlegen welchen Mittelfeldler ich dafür hergebe :-?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |