![]() |
ahh, doch nicht der neue goalie! vergessen oder was?
|
Zitat:
|
Zitat:
jedenfalls eines: am sonntag sind die ersten oberligen im fokus des kreuz-interviews. |
Zitat:
lg, rambo3 PS: Viel Glück für den Cup heute... |
Zitat:
|
So nach dem es mit dem Klassenerhalt wohl nix mehr wird, gibt es den Schnitt schon vor dem Saisonwechsel ;-)
|
Der Aufstiegskampf ist nach dem gestrigen Spieltag auch endgültig entschieden, Gratulation an die beiden Aufsteiger, ihr wart einfach die konstantesten..., ich werde mich jetzt auf den Cup konzentrieren, hoffentlich überstehe ich noch 1-2 Runden um dann an chieffred zu scheitern!
lg, rambo3 |
ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999
ihr habt noch die möglichkeit, weitere teams ins spiel zu bringen oder andere zu festigen mit euren vorschlägen für die wahlphase. freue mich, solltet ihr nochmals zu einem "endspurt" beitragen! |
Zitat:
@rambo: also für gratulationen is es glaub ich noch zu früh - obwohl euer unentschieden den pauleta und mir schon ein wenig in die karten gespielt hat. wie schon vor einigen postings erwähnt, hab ich die jugisuche wieder aktiviert - war eine sch** idee, und ärgere mich noch immer, weil es sich einfach nicht rentiert :cry: dass mir keiner von euch davon abgeraten hat, nimm ich euch übel ;-) |
Zitat:
konzentriere dich biiiitttttteeee lieber wieder auf die liga und gib mir schützenhilfe gegen rohrbach und blaugranas ;-), sonst hättest gegen mich auch gleich schonen können! gewinnen wirst den cup eh nicht! also bitttttte lieber rambo :not_worthy:, schon net gegen meine gegner im fairen kampf um den aufstieg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |