Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52275)

wurzi 08.08.2011 15:41

ahh, doch nicht der neue goalie! vergessen oder was?

pompinio 08.08.2011 15:49

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 857155)

Nein der sollte spielen und die Oldies sollten hinten spielen :(ich hoffe ich hab nicht da cupmatch vertauscht :(

waldgeist 08.08.2011 21:14

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 857155)

schade lieber wurzi - habe dein spiel und jenes von friffendor verfolgt. jetzt wird es sicher schwer...

jedenfalls eines:

am sonntag sind die ersten oberligen im fokus des kreuz-interviews.

rambo3 09.08.2011 08:16

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 856977)
Hmm jetzt hat der Rambo doch noch seinen golie bekommen :(

Wurde ja auch Zeit, aber jetzt habe ich mal meine Wunschspieler - einen austrainierten Goalie und einen austrainierten Stürmer! Jetzt müssen meine Jugis noch fleißig trainieren, damit auch die Verteidigung sich Verteidigung nennen darf...

lg, rambo3

PS: Viel Glück für den Cup heute...

pompinio 09.08.2011 08:21

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 857710)
Wurde ja auch Zeit, aber jetzt habe ich mal meine Wunschspieler - einen austrainierten Goalie und einen austrainierten Stürmer! Jetzt müssen meine Jugis noch fleißig trainieren, damit auch die Verteidigung sich Verteidigung nennen darf...

lg, rambo3

PS: Viel Glück für den Cup heute...

Mir fehlt noch der Stürmer :)

pompinio 11.08.2011 19:54

So nach dem es mit dem Klassenerhalt wohl nix mehr wird, gibt es den Schnitt schon vor dem Saisonwechsel ;-)

rambo3 12.08.2011 13:35

Der Aufstiegskampf ist nach dem gestrigen Spieltag auch endgültig entschieden, Gratulation an die beiden Aufsteiger, ihr wart einfach die konstantesten..., ich werde mich jetzt auf den Cup konzentrieren, hoffentlich überstehe ich noch 1-2 Runden um dann an chieffred zu scheitern!

lg, rambo3

waldgeist 12.08.2011 16:01

ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999

ihr habt noch die möglichkeit, weitere teams ins spiel zu bringen oder andere zu festigen mit euren vorschlägen für die wahlphase. freue mich, solltet ihr nochmals zu einem "endspurt" beitragen!

kempes1 13.08.2011 20:47

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 859740)
Der Aufstiegskampf ist nach dem gestrigen Spieltag auch endgültig entschieden, Gratulation an die beiden Aufsteiger, ihr wart einfach die konstantesten..., ich werde mich jetzt auf den Cup konzentrieren, hoffentlich überstehe ich noch 1-2 Runden um dann an chieffred zu scheitern!

lg, rambo3

so, meld mich auch mal wieder - war auf'm sziget-festival in budapest (kann ich jeden nur empfehlen - geh normal nicht auf festivals, aber das sziget is echt spitze!)

@rambo: also für gratulationen is es glaub ich noch zu früh - obwohl euer unentschieden den pauleta und mir schon ein wenig in die karten gespielt hat.

wie schon vor einigen postings erwähnt, hab ich die jugisuche wieder aktiviert - war eine sch** idee, und ärgere mich noch immer, weil es sich einfach nicht rentiert :cry: dass mir keiner von euch davon abgeraten hat, nimm ich euch übel ;-)

wurzi 16.08.2011 14:01

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 859740)

lg, rambo3

der aufstiegskampf ist am letzten tag entschieden ;-)! vor allem bei dieser auslosung!
konzentriere dich biiiitttttteeee lieber wieder auf die liga und gib mir schützenhilfe gegen rohrbach und blaugranas ;-), sonst hättest gegen mich auch gleich schonen können! gewinnen wirst den cup eh nicht!

also bitttttte lieber rambo :not_worthy:, schon net gegen meine gegner im fairen kampf um den aufstieg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.