![]() |
Zitat:
welches festival warst denn IUSY? |
Zitat:
|
Zitat:
ich kauf nur mehr jugis ein vom transfermarkt alles andere is rausgschmisssenes geld vorallem wenn so wie ich alles auf 10 hast :lol: aber ein bissl was kommt ja noch nächste saison und übernaächste übern umweg rein, hab ja in 8 runden diese saison 20 jugis entdeckt^^ |
Zitat:
|
Hab jetzt meine Jugendarbeit von dieser Saison mal ausgerechnet:
Ausgaben : 311826 alles auf 10 ausser spielersuche auf 3 und ersten 2 runden war auch noch irgendwas auf 9, glaub Fitnessund noch was. Derzeit pro runde 35980 Einnahmen: 525792 / 9 Verkäufe Macht ein Plus von 213966€ |
Zitat:
Zitat:
In meiner Jugendmannschaft gibts überhaupt nur einen Spieler, den hab ich anscheinend irgendwann ersteigert ohne mich dran erinnern zu können... |
Gar keines aktuell, hab die Jugend total zurückgedreht, weil ich eh kaum noch Platz im Kader hab und ich eigentlich keine Spieler verkaufen möchte bis der TM wieder auf dem Niveau von vor 2 Saisonen is...
In meiner Jugendmannschaft gibts überhaupt nur einen Spieler, den hab ich anscheinend irgendwann ersteigert ohne mich dran erinnern zu können...[/QUOTE] na dann sei froh, dass ich dich an den jugi erinnert habe! :-) das niveau wird der tm wohl nicht mehr erreichen! ich glaub durch tl hat sich das so geändert, das es so in der gegend bleiben wird! was auch sinn macht - weil vorher konnte sich ja jeder nach 3-4 saisonen nen 5er trainer kaufen! und vorallem steigt ja auch die dichte an guten spielern... ich bin auf jeden fall sehr von meinen gekauften jugis überzeugt! für den preis dreh ich sicher keine jugendarbeit auf! :-) |
die geldkurve geht nach oben langsam aber doch, ganz einfach aus dem grund dass mehr gelkd reinfließt als rausfließt, wird davon abhängen ob in zukunft neue sachen die kohle rausnehmen dazukommen, was ich aber nicht glaube
@ jugendarbeit: ja die jugenarbeit rentiert sich um ein Plus zumachen nur bei: alles auf 10 ausser spielersuche sonst kriegst die ausgaben echt nur sehr schwer und mit viel glück wieder rein lg |
Zitat:
aufstieg!!! 4:0 gegeschossen - da hätte ich auch mehr spieler wieder schonen können! :evil: |
1:0 gegen scare :twisted: auch weiter
Ab gehts zum :lol:Training. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |