![]() |
oh, wenn mich der h.nes darin unterschützt und die ergebnisse hin und wieder zusammenträgt, dann gebe ich sie gerne ins eingangsposting hinein!
|
Was meint ihr?
Ich werde diese Saison ungefähr 20 16 jährige haben und einen 5er... Geld is dann wahrscheinlich noch genug da für ein 3 sehr gute Tage TL nur weiß ich nicht obs sich auszahlt bei den schlechten ergebnissen aslo was soll ich machen? ich neige dazu ein reines skill tl zu nehmen |
Zitat:
Mfg |
Zitat:
Zudem bleibt die Frage, ob es mit so vielen 16jährigen sich nicht doch lohnen kann, 3 Tage auf sehr gut zu fahren (Misch), aber das muss wohl jeder selber entscheiden... |
Zitat:
Alles andere außer 3x sehr gut und misch ist in deinem Fall nix - wie gesagt, wenn genug Kohle da ist - weiß ja nicht was du demnächst an Baren brauchst ;) |
Erstmal danke an alle Versuchskaninchen, die schon gefahren sind. :lol:
Mich würde speziell interessieren, wie das TL bei 17-Jährigen mit 4er Trainer aussieht, egal auf welchen Stufen. Wenn da schon jemand Erfahrungen hat, bitte posten! ;-) |
Zitat:
Und ich weiß auch, dass die Steigerungen Mitte Saison besser ausfallen würden, wenn die Matchpraxis vorhanden ist, aber ich hab bewusst den Weg gewählt weil ich ein paar Spieler so schnell wie möglich verkaufen will! Und allgemein zu den Steigerungen muss ich sagen, dass es mir so lieber ist als es vorige Saison war, denn sonst haben wir in 4 Saisonen Teams die schon eine fast austrainierte Mannschaft haben und das soll ja auch nicht sein mMn. |
Zitat:
Von Dschose: Typ: Gemischtes Lager Stärke: Mittel Dauer: 3 Tage Trainer: 4er Trainer Kadergröße: 29 Mann Durchschnittsalter: 20 Jahre Ergebnis: Skill: 173 Taktik: 403 Vergleich letztes TL (3 Tage sehr gut): Skill: 345 Taktik: 681 Vergleich normale Trainings (10 Int) Skill: 169 ------ Von Buzzer03: Typ: Gemischtes Lager Stärke: Sehr Gut Dauer: 2 Tage Trainer: 3er Trainer Kadergröße: 28 Mann Durchschnittsalter: 24 Jahre Ergebnis: Skill: 100 Taktik 244 Vergleich letztes TL (3 Tage sehr gut): Skill: 198 Taktik: 408 Vergleich normale Trainings (10 Int) ? ------ Von Sami_al_Jabber Typ: Offensive Taktiken Stärke: Sehr Gut Dauer: 2 Tage Trainer: 3er Trainer Kadergröße: 18 Mann Durchschnittsalter: 19 Jahre Ergebnis: Skill: - Taktik: 202 Vergleich: keiner ------ Von novman84 Typ: Gemischtes Lager Stärke: Gut Dauer: 3 Tage Trainer: 4er Trainer Kadergröße: 29 Mann Durchschnittsalter: 23 Jahre Ergebnis: Skill: 81 Taktik: 235 Vergleich: keiner ------ Info von chris1976 Gemischtes Lager, sehr gut War in der Vorsaison auch dort aber nur auf gut.Trotzdem ca 150Verbesserungen weniger als in der Vorsaison.Naja Taktiken sind in Ordnung Skills nicht mehr wie im normalen Training. ------ Info von 58DiVaD91 vorige Saison: 4er Trainer, TL sehr gut; 19 Jahre - 6-8 (fast immer 8) diese Saison: 4er Trainer, TL gut; 19 Jahre - 4-8 (aber fast immer 4; 8 hatte ich wenn nur bei Taktiken) |
Das einzige was mich gestört hat, ist dass meine jungen Spieler zu 80% nicht trainiert haben, warum auch immer!:-(
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |