![]() |
Zitat:
|
Schade, mit der oberen Hälfte wird es diesmal nichts.
Trotzdem eine schöne Gruppe, mit sehr guten Gegnern.:-P Freu mich :mrgreen: |
muß ich das wo bekanntgeben wieviel tor ich vorsprung gegen einen oberligisten habe ?? oder rechnet das der veranstalter mit rein zum endergebniss des spiels ?????
|
Zitat:
Bin gerade heimgekommen und werde mich jetzt über den Spielplan hermachen. Ist dann hoffentlich nach dem Ligamatch fertig und dann könnt ihr gleich wieder alle 5 Gruppenspiele einladen. Die Vorgaben braucht niemand dazu rechnen, das mache ich dann nach dem Spiel in der Excel-Tabelle. Den "alten Hasen" ist das schon bekannt und die Neuen werden es sicher auch schnell durchblicken ;-) Erst bei den Playoffspielen muß man es dann bei der Einladung einstellen. |
Zitat:
Also da hattest du deine Hände nicht im Spiel :mrgreen: |
So, mit etwas Verspätung gibt es den Spielplan für die Gruppenphase auf Seite 1 :!:
Ich hoffe, mir sind keine Fehler passiert. Ihr könnt auch gleich alle 5 Gruppenspiele einladen. Da ohne Heimvorteil gespielt wird, ist es auch egal wer die Einladung verschickt. In der Gruppenphase ist einzustellen:
|
ALLES KLAR!
Nur das man nicht 5 Spiele in 5 Wo. einladen kann! ;-) Aber mein 1. Spiel fürn 16. gegen K_Chris steht bereits! Wir dürften uns gleichzeitig eine Einladung geschickt haben! :lol: Am 9. kann ich ja leider noch nicht! :-? Wird dieses Spiel jetzt mit 0:3 gewertet? Und fürs 3. Spiel kann man dann ab Mi. 11 h. einladen!!! Lg. |
ja ich glaub auch, dass wir uns gleichzeitig eingeladen haben :-))
sei nicht zu grob zu mir, hab ja nur 4 Tore vorsprung - mal schaun ob eine extrem defensive Ausrichtung a la 541 oder 451 was bringt :-)!!!! |
Zitat:
Aber ich war schneller im Annehmen! :lol: Und ich bin nie grob! ;-) Aber schon neugierig ob ich diese 4 Tore Vorsprung aufholen kann!? Werd dann halt einmal mit 3 St. spielen müssen! :biggrin1: |
haha du machst ja sogar in da 2 OL 6 Tore - do wirds gegen mich wahrscheinlich 12 hageln :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |