Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Anmelden in England (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52199)

cgoerg 21.06.2011 10:36

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 825523)

Werde mich per PM in der neuen Saison bei euch melden.....

Versteh ich nicht: Im Forum hier kann man doch auch als "Engländer" weiterhin lesen und posten, viele Deutsche Teamchefs liest man doch auch hier regelmäßig?

DAS wär für mich ein ernsthaftes Hindernis, mit einem Wechsel von allen alten Freunden, Tippspielen, Friendlycups getrennt zu werden...

Bitte um kurze Klarstellung!

Danke im Voraus und liebe Grüße,
Christoph

dbdtDev 21.06.2011 10:53

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 825535)
Versteh ich nicht: Im Forum hier kann man doch auch als "Engländer" weiterhin lesen und posten, viele Deutsche Teamchefs liest man doch auch hier regelmäßig?

DAS wär für mich ein ernsthaftes Hindernis, mit einem Wechsel von allen alten Freunden, Tippspielen, Friendlycups getrennt zu werden...

Christoph

Es gibt keine Trennung in irgendeiner Art.

LG,
Thomas

olek 21.06.2011 11:05

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 825535)

Christoph

weil ich nicht weiss ob ich noch mit dem gleichen teamnamen weitermache ....mit neuem namen würd mich ja keiner erkennen.....

cgoerg 21.06.2011 11:15

Zitat:

Zitat von olek (Beitrag 825552)
weil ich nicht weiss ob ich noch mit dem gleichen teamnamen weitermache ....mit neuem namen würd mich ja keiner erkennen.....

Danke für die Info, das klärt einiges! :-D

Na gut, damit ist für mich das letzte Hindernis für einen Umstieg aus dem Weg geschafft - see you in the Premier League, olek! 8-)

Yours,
Christoph

olek 21.06.2011 11:22

Zitat:

Zitat von cgoerg (Beitrag 825559)
Danke für die Info, das klärt einiges! :-D

Na gut, damit ist für mich das letzte Hindernis für einen Umstieg aus dem Weg geschafft - see you in the Premier League, olek! 8-)

Yours,
Christoph

c ya ! ! !

DenZu 21.06.2011 11:23

Dann hab ich ja Konkurenz...(soll mich das freuen?) Am VIP~Cup wirds sich NICHTS ÄNDERN!

MartindeHaas 21.06.2011 11:26

Viel Glück euch beiden ;-)

waldgeist 21.06.2011 12:49

wer von euch hat denn nun die möglichkeit, leute aus dem ausland, freunde, zu kontaktieren und dieses spiel hier schmackhaft zu machen?

ich treffe ein paar im juli, weiß halt nicht, ob sie sowas interessiert, aber ich werden mit denen wohl quatschen.

Stiffler 21.06.2011 16:38

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 825600)
wer von euch hat denn nun die möglichkeit, leute aus dem ausland, freunde, zu kontaktieren und dieses spiel hier schmackhaft zu machen?

ich treffe ein paar im juli, weiß halt nicht, ob sie sowas interessiert, aber ich werden mit denen wohl quatschen.

mach ich definitiv :up:

Hab da schon (geschäfts)Freunde die das u.U. interessieren könnte ;-)

DenZu 22.06.2011 09:35

heute startet mein neues abenteuer!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.