![]() |
Wir werden sehen wie die ersten Ergebnisse aussehen, aber ich denke werde wohl keines besuchen.
|
aber das gibt es ja nicht, das jetzt noch kein einziger ein TL gemacht hat auf GUT ?! wird doch hier irgendwer auf tl gefahren sein mit der einstellung gut. ?
denn bei gut ändert sich ja nichts, soweit ich das verstanden habe.. |
die wichtigen fragen sind finde ich
- ist 3x gut (ist ja etwas teurer) besser als 2x sehr gut (das billiger ist) - und wie schaut im vergleich zum zweitbesten lager ein 3x sehr gut aus (also sind diese megakosten "irgendwie" - z. b. wenn man sehr reich ist - zu rechtfertigen) |
Zitat:
Doch bestimmt haben welche "gute" gemacht, ich weiß von mindestens einem ;-), der schriebt aber fast nichts im Forum. Und auch nicht jeder gibt seine Ergebnisse preis. Wobei es mir persönlich ziemlich egal wäre. |
Zitat:
ja also i hab so "GUTE" gemacht...war eher befriedigend als absoluter Hit |
Zitat:
Natürlich reichen eure ergebnisse nicht an die 1000+ Wahnsinnigen heran. die haben auch viele 16-jährige, ihr alte routinierte kader. beide! Doch Mikkas Ergebnisse vom TL verglichen mit seinen eigentlichen - :shock: wow Dürfte bei dir anders nicht sein ;-) |
Zitat:
bin schon sehr gespannt... mfg |
Ich glaube von minimal hat der Admin nie gesprochen. Ich hoffe, dass das alles passt. Wenn 3xgut viel besser als 2x sehr gut bei ähnlichen Kosten wären, sollte der Admin noch vor Saisonstart ändern. Den grundsätzlich sollte jede Kombination irgendwie seine Rechtfertigung haben. Also eigentlich sollte auch die Alzersstruktur eine Rolle haben.
|
Zitat:
|
war ich mir wünsche und was meiner meinung nach gut programmiert wäre:
mehr kosten = mehr steigerungen. demnach sollte glaube ich 3mal gut (ca 400k, oder?) etwas besser sein als 2 mal sehr gut (240k so, oder). und das beste MUSS einfach 3x sehr gut sein. bei kosten von 900k dürfen da auch merkbar mehr steigerugen sind als bei 2x sehr gut oder dem - vom preis zu vermuten - zweitbesten lager (3x gut). aber eben abgebremst. so erwarten wir es doch, oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |