![]() |
schalke ist eingeladen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorneweg: Ich liebe die Zitat-Funkion :mrgreen:
und gibt ja auch ne Menge nachzuholen im D-Cup Thread der 5. Auflage ;-) Zitat:
Aktuell ist aber übrigens auch dass ich das, auch von mir, hochgelobte Team vom Mane in einem Friendly schlagen konnte. Freilich mit dem gewissen Feintuning. Die Frage nun: Ist Mane doch nicht so stark oder ich doch nicht so schwach. Dieser Frage werden wir bald auf den Grund gehen hoffe ich :-D Zitat:
Das belegt eindrucksvoll wie Scheiße die waren :oops: Hier noch ein Beleg aus Wiki: Zitat:
Haben wir eigentlich Lautern Fans hier :lol: Zitat:
Zitat:
Hauptsächlich wegen den Umbenennungen wurde der Teamname angepasst. Im Grunde waren Filmnamen geplant, doch jemand anders war schon so einfallsreich dies zu verwenden und sich dann für so ideenreiche Namen wie El Mariachi :roll: zu entscheiden. Weiß aber grad echt nicht mehr wer das war. wer mag helfen? :-D Zitat:
So. Mal sehen ob ich meine bisherigen Plätze beim D-Cup irgendwie bestätigt bekomme :-? Auf einen fairen Pokalwettbewerb :up: |
sämtliche Spiele finden statt.
|
Zitat:
ich hätt übrigens auch 2 gute namen, aber dazu müsst ich mich mal um 2 umbenennungen bemühen :-? da bin ich echt zu faul für :lol: |
Die Jagd auf den Titel beginnt.
Wer kann den 2 maligen Cupgewinner Good Sheeps den Titel abnehmen. Immerhin hat der Titelverteidiger heute schon mal einen sehr ernst zu nehmnenden Gegner mit der SG Wettmafia 05. Allen viel Spass Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiel heute gegen Flamengo, hab mich bisher nicht wirklich mit denen auseinander gesetzt, unterschätzt wird aber sicherlich niemand. Daher spielt auch nahezu meine beste Mannschaft, die heute in der Formation schon einmal fürs morgige Ligaspiel eingespielt wird:-) Ansonsten gibts heut 2 Partien die ich ein bisschen verfolgen werde, einmal die Sheeps gegen die Wettmafia und dann noch Jura gegen Mane. Bin mal sehr gespannt auf die Resultate;-) lg und schön mal wieder dabei zu sein:-P |
Heute wurden die Medailen vergeben.
Thomas (Admin) konnte aber nicht jede mit dem dazugehörenden Cup vergeben, daher nur die Plätze. Er hat einfach nicht so viel Zeit. xkx2005 bekommt seinen noch, da gibt es wahrscheinlich ein durcheinander mit seinem Teamnamen. ***fetzt gerade hat auch er Sie bekommen. Ich werde für Seite 1 eine Tabelle aller Gewinner erstellen, die dann immer und für jeden laufenden Cup zu sehen ist.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |